Und wenn du bei Tageslicht über die Dörfer fährst, ist es auch nicht so langweilig. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Einklappen
X
-
AW: X3 Wintertreffen in Masserberg 2012
Und wenn du bei Tageslicht über die Dörfer fährst, ist es auch nicht so langweilig. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenUnd wenn du bei Tageslicht über die Dörfer fährst, ist es auch nicht so langweilig. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht.
(ich vermute mal, ihr habt über die B4 abgekürzt? Das macht Sinn.)
Kommentar
-
Tja, manchmal kann man sich die Route nicht aussuchen...
Eigentlich bin ich bei der Anreise gern schnell vor Ort, die Abreise kann dann gemütlicher erfolgen.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Doppelt genäht hält bekanntlich besser.
Deshalb auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis zum Haftungsauschluss für das Masserberg Wochenende.
Sie Link unten:
http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=6252Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von ud1967 Beitrag anzeigenHi,
wir werden voraussichtlich um 9 Uhr von Hamm aus starten.
Verkehrstechnische Frage:
Welche Strecke ist besser zu fahren?
1. A44 - A7 - A4 - A71 über Wolfsberg Oder
2. A44 - A7 - A4 bei Friegewald über B62/B19 dann A71 - A73
Wo kommt man besser durch?
Danke im voraus
Hallo,
ich fahre jeden Freitag aus dem Ruhrgebiet über die A44 bis Kassel und dann B7 bis Eisenach oder Women wieder auf die A4 . Damit umgehe ich den Stau am Kirchheimer Dreieck. In den letzen beiden Wochen war mal kein Stau am Kirchheimer Dreieck... und du sparst 40 km.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von zippol Beitrag anzeigendas wäre euer Preis in St. Anton
Auf dem Berg oben aktuell 5,45m ...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Hallo,
Wer fährt denn noch so ab ca. 13.30Uhr ab OWL (Ostwestfalen) über A2-A33-A44-A7-A4 bis Masserberg. Oder kommt jemand noch aus dem Pütt via A44 ab ca. 14.30-15.00Uhr ab Kreuz Wünnenberg-Harem (A33-A44)?
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
Heute in 14 Tagen waren wir hoffentlich alle auf dem Skihang..........und die "Erstbesteiger" dürfen in der "Fliegerbar" einen ausgebenGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenHeute in 14 Tagen waren wir hoffentlich alle auf dem Skihang..........und die "Erstbesteiger" dürfen in der "Fliegerbar" einen ausgeben
Jau 14 Tage noch, der Berg ruft! Und ich habe es hinter mir, zumindest um die Uhrzeit! Hauptsache Schnee!
Kommentar
-
Wir werden zwischen 10:00 und 10:30 Uhr von Hamburg aus die A7 runterdüsen und sie gegen ca. 13:00 Uhr hinter Göttigen am Dreieck Drammetal verlassen. Dann über die B27/B7 ca. 14:00 Uhr bei Eisenach auf die A4 treffen. Von dort sind es dann nur noch "110" KM bzw. müssten wir ca. gegen 15:30 Uhr auf den Parkplatz vorm Hotel rollen.
Hatten aber auch schon mal andere Erfahrungenen gemachtGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenWir werden zwischen 10:00 und 10:30 Uhr von Hamburg aus die A7 runterdüsen und sie gegen ca. 13:00 Uhr hinter Göttigen am Dreieck Drammetal verlassen. Dann über die B27/B7 ca. 14:00 Uhr bei Eisenach auf die A4 treffen. Von dort sind es dann nur noch "110" KM bzw. müssten wir ca. gegen 15:30 Uhr auf den Parkplatz vorm Hotel rollen.
Hatten aber auch schon mal andere Erfahrungenen gemachtBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar