Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Schriftgröße 100 - Fett - Kuriv - fünfmalunterstrichen - gelb blinkend:*

    JA

    *Schrift alles normal*

    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

      Jo, scho!!
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • ...der PoWder Zaziki kommt auch...

        Getreu dem Motto "Wer fragt, gibt nicht gerne" habe ich das einfach festgelegt. *LACH*
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

          Ich bringe natürlich wieder Thüringer Bratwürste mit!
          Gehe mal davon aus, das die wieder gewünscht sind!? Wenn noch weiter Bratwürste benötigt werden, bitte rechtzeitig bescheid sagen.
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

            Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
            Ich bringe natürlich wieder Thüringer Bratwürste mit!
            Gehe mal davon aus, das die wieder gewünscht sind!? Wenn noch weiter Bratwürste benötigt werden, bitte rechtzeitig bescheid sagen.
            Hallo Thomas,
            die ORIGINAL Thüringer sind doch durch nix zu toppen
            Ist eben eine Klasse für sich.
            Gruss Altmärker
            -Joachim-
            ----------------------------------------
            sigpic
            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

            Kommentar


            • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

              Wollen wir wieder auf der ersten Seite hinter die Namen eintragen was jeder mitbringt und darüber vieleicht ne Ausstellung was noch fehlt? So können wir eventuell vermeiden, das wir am Ende 20 Kisten Bier und nur 5 Brötchen haben... Hat zwar auch was aber muß da nicht sein .
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                Wollen wir wieder auf der ersten Seite hinter die Namen eintragen was jeder mitbringt und darüber vieleicht ne Ausstellung was noch fehlt? So können wir eventuell vermeiden, das wir am Ende 20 Kisten Bier und nur 5 Brötchen haben... Hat zwar auch was aber muß da nicht sein .
                Gute Idee:

                wir bringen dann auf jeden Fall Chilli mit

                So, der Anfang wäre gemacht - ich denke, dass jeder erstmal auch das mitbringen sollte, was er/sie für sich zu verzehren gedenken (schön ausgedrückt, oder?)

                Was hier aufgeführt werden soll, soll doch eher für die Allgemeinheit bestimmt sein, oder irre ich
                Brötchen ist doch PoWders Metier, wie beim letzen Mal
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                  Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                  Wollen wir wieder auf der ersten Seite hinter die Namen eintragen was jeder mitbringt und darüber vieleicht ne Ausstellung was noch fehlt? So können wir eventuell vermeiden, das wir am Ende 20 Kisten Bier und nur 5 Brötchen haben... Hat zwar auch was aber muß da nicht sein .
                  Die Idee ist Spitze. Bin dafür und würde gerne einiges an Bier mitbringen.
                  Übrigens, hatte vor Donnerstag zu kommen, im Laufe des Vormittags.
                  Gruß vom Landhai
                  Uschi & Andreas
                  Möge das X mit euch sein....
                  Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                  ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                  der letzte Reifen abgefahren und
                  der letzte Tank geleert ist,
                  werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                  Kommentar


                  • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                    Wir bringen,
                    wie schon geschrieben
                    1 Kiste Bier + 1 Fl. Wisky+1Fl. "Rammelzotty" mit
                    Hoffen wir auf Sonnenschein Werden am Donnerstag am Vormittag aufschlagen...
                    Gruss Altmärker
                    -Joachim-
                    ----------------------------------------
                    sigpic
                    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                    Kommentar


                    • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                      Wir werden zwei Kisten "Tannenzäpfle" und selbstgemachte Marmelade für das Frühstück mitbringen.
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                        Liebe Leute, es sind noch einige Wochen bis dahin.

                        Ich bin sehr dankbar für Eure Bereitschaft Euch zu beteiligen.

                        Ich würde dann das Catering aber sehr gerne - mit Eurer Hilfe natürlich -
                        ORGANISIEREN.

                        Ich melde mich dann rechtzeitig wieder hier. Bitte habt noch etwas Geduld.

                        Ihr dürft mir das gerne zutrauen. Es ist nicht das erste Event dieser Größenordnung , dass ich an derselben Stelle Uf die Beine gestellt habe.

                        Bitte, bitte noch etwas Geduld
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                          Ups, das war wohl mein schuld
                          Ich hatte Thomas per PN gefragt wie das mit dem Essen läuft
                          Grüße Werner

                          FREIZEITPANZER-Fahrer


                          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                          Kommentar


                          • Kch denke mal, da ist keiner "Schuld" - Franz hat allerdings Recht, wenn das organisiert gemacht wird, sonst passiert wirklich das, was Thomas angesprochen hat: mehr Flüssiges als Festes. Ist zwar gut für die Stimmung...... aber zum Essen sollten wir auch was haben 😉
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                              Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                              Kch denke mal, da ist keiner "Schuld" - Franz hat allerdings Recht, wenn das organisiert gemacht wird, sonst passiert wirklich das, was Thomas angesprochen hat: mehr Flüssiges als Festes. Ist zwar gut für die Stimmung...... aber zum Essen sollten wir auch was haben ��

                              Hi Brummi,

                              ganz lieben Dank für diesen Post. Du hat es auf den Punkt gebracht

                              Allerdings: DU kommst aus der Nummer nicht mehr raus.


                              Dein Chili ist vielfach getestet, für köstlich befunden und damit fest eingeplant!

                              Nur damit Ihr eine Idee bekommt, wie wir vorgehen werden:

                              So etwa eine zehn Tage vorher – aber nicht früher - wird dieser Thread für nettes Geplauder gesperrt.

                              Denn dann, wenn man auch die Wetter-Entwicklung absehen kann – geht es um handfeste Details:

                              WER KOMMT WANN und geht voraussichtlich wieder wann?

                              Wer würde noch was mitbringen und was brauchen wir wirklich?

                              Den Grundbedarf an Lebensmitteln würde ich (abgestimmt auf die zu erwartende Teilnehmerzahl)

                              a. mit meiner Frau , die hat sowas schon zigmal gemacht
                              b. mit Dantho (Thomas , D weisst schon
                              c. den Spendenwilligen (per PN)

                              besprechen.

                              Die hier vorgeschlagenen Spenden sind herzlich willkkommen und werden ins Versorgungskonzept "eingepasst". Also nochmals DANKE!

                              Die "Grundversorgung" wird nach dem Umlagenprinzip auf Basis der Selbstkosten geregelt, wobei der badische Flammkuchen-Abend auf meine Kappe geht.

                              Wenn sich jemand an der Umlage nicht beteiligen (und somit als Selbstversorger mitmachen) möchte, wird er es mir dann bitte (zusammen mit seiner Ankündigung, wann er für etwa wie lange kommen möchte) mitteilen.


                              Aber wenn wir so verfahren, wie hier beschrieben, gibt es kein

                              Catering by chance sondern ein
                              Catering on demand

                              Seid Ihr einverstanden?

                              Ich glaube, dieser Post gibt Euch eine kleine Idee davon, dass ich (wenigstens in etwa) weiß, was ich tue.
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                                Einverstanden und genau SO hat es ja auch beim letzten Lake-Treffen geklappt.

                                Aber bitte bitte bitte laß Deine Holde auch wieder Flammkuchen machen...
                                Ich hab mir zwar den Gaumen verbrannt, aber das lag daran daß ich einfach nicht lange genug warten konnte diese Köstlichkeit zu vernaschen.
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X