Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

    Die APP ist WeatherPro fürs iPad. Ich hab's auch auf dem iPhone und bin mit der Eintrittswahrscheinlichkeit der Angaben topzufrieden.

    Es gibt ja 1.000 verschiedene Wetterapps - an der bin ich hängengeblieben, weil die - aus meiner Sicht - wirklich gut ist.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

      Zitat von brummi Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      schweren Herzens müssen wir leider absagen 😢😢und Ihr müsst leider auf das Chilli verzichten - aber es gibt Termine, die ich nicht verschieben kann und auch in dem Fall nicht möchte.
      @Franz: du hast ne PN dazu

      Euch allen wünschen wir eine schöne Zeit, viel Spass und vor allem schönes Wetter - alles andere habt Ihr ja in ausreichenden Mengen dabei
      Das ist aber schade, dass ihr nicht kommt.
      sigpic
      Grüße aus NRW

      Udo

      Kommentar


      • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Die APP ist WeatherPro fürs iPad. Ich hab's auch auf dem iPhone und bin mit der Eintrittswahrscheinlichkeit der Angaben topzufrieden.

        Es gibt ja 1.000 verschiedene Wetterapps - an der bin ich hängengeblieben, weil die - aus meiner Sicht - wirklich gut ist.

        PoWder

        OK, runtergeladen. Besten Dank!
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

          Nocbhmal zur Erinnerung

          Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
          So, liebe Freunde,

          die badische Wetterkommission , bestehend aus tkafire, rübo und mir und direkt vor Ort verstärkt durch den sehr netten User schorsche und seiner reizenden Gattin hat gestern getagt und ist nach eingehenden Beratungen zu folgendem wenig überraschendem Ergebnis gekommen:

          Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung.

          Will heißen: Bringt Eure Windjacken, feuchtigkeitsabweisende Schuhe und warme Schlafsäcke mit .... und das Ding kann steigen!!

          Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine

          gute Anreise!!!!
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Haftungsausschluss

            Liebe X3-Freunde,

            leider geht es heutzutage ja kaum mehr ohne Formalitäten ab. Nicht umsonst haben die Juristen Hochkonjunktur.


            Weil diesmal bei unserem X3-Treffen erfreulicherweise auch eine recht große Anzahl von Kindern dabei ist, müssen wir als Baggersee-Eigentümer zu unserem Schutz folgende

            Erklärung abgeben:

            Wir weisen in aller Form darauf hin, dass alle Beteiligten des

            Baggersee-Festes (X3-Treff) am Schneider-Baggersee in Rheinau-Memprechtshofen vom 17. bis 20. Mai 2012

            den See und das dazugehörende Gelände ausschließlich auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung betreten und nutzen.

            Dies gilt auch für das Baden im See, für Sprünge vom Ufer in den See, für die Bootsbenutzung, das Grillen und für alle anderen Gefahren und Gefährdungen.

            Weder für die Sicherheit des Bootes, des Uferbereichs, der Hütte und der darin befindlichen Installationen wird eine Garantie und eine Haftung übernommen.

            Allen Eltern obliegt bei diesem Treffen eine ganz besondere Sorgfaltspflicht für ihre Kinder. Eltern tragen die alleinige Verantwortung und Haftung für ihre Kinder.

            Alle Beteiligten dieses Treffens erklären sich mit ihrer Teilnahme mit diesen Bedingungen einverstanden.

            Franz K. Schneider
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • AW: Haftungsausschluss

              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
              Erklärung abgeben:

              Wir weisen in aller Form darauf hin, dass alle Beteiligten des

              Baggersee-Festes (X3-Treff) am Schneider-Baggersee in Rheinau-Memprechtshofen vom 17. bis 20. Mai 2012

              den See und das dazugehörende Gelände ausschließlich auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung betreten und nutzen.

              Dies gilt auch für das Baden im See, für Sprünge vom Ufer in den See, für die Bootsbenutzung, das Grillen und für alle anderen Gefahren und Gefährdungen.

              Weder für die Sicherheit des Bootes, des Uferbereichs, der Hütte und der darin befindlichen Installationen wird eine Garantie und eine Haftung übernommen.

              Allen Eltern obliegt bei diesem Treffen eine ganz besondere Sorgfaltspflicht für ihre Kinder. Eltern tragen die alleinige Verantwortung und Haftung für ihre Kinder.

              Alle Beteiligten dieses Treffens erklären sich mit ihrer Teilnahme mit diesen Bedingungen einverstanden.

              Franz K. Schneider
              Akzeptiert
              sigpic
              Grüße aus NRW

              Udo

              Kommentar


              • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                Logisch, den "Haftungsausschluß" musst Du als Grundstückseigentümer aussprechen - sonst gibt's Ärger mit der Haftpflichtversicherung...

                AKZEPTIERT!
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                  Hallo Cherokee,

                  kann ich verstehen.

                  Akzeptiert!
                  Grüße aus dem Schwabenland
                  Tatjana

                  Kommentar


                  • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                    Akzeptiert - ist doch klar.
                    Grüßle aus BW
                    Ralph

                    Kommentar


                    • AW: Haftungsausschluss

                      Hey Cherokee,

                      auch akzeptiert!
                      Gruß vom Landhai
                      Uschi & Andreas
                      Möge das X mit euch sein....
                      Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


                      ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
                      der letzte Reifen abgefahren und
                      der letzte Tank geleert ist,
                      werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

                      Kommentar


                      • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                          Einverstanden.

                          Evtl. schaffe ich es auch schon morgen zu kommen, bin ab 5Uhr früh mit dem Wohnwagen zunächst nach Würzburg unterwegs.
                          Wenn die TÜV-Abnahme und die anderen Prüfungen nicht so lange dauern, könnte ich es bis zum frühen Abend schaffen, schaue dann mal vorbei. Ansonsten bis Donnerstag.

                          Georg
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ist doch klar.
                            Akzeptiert!
                            Grüße Werner

                            FREIZEITPANZER-Fahrer


                            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                            Kommentar


                            • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                              Kein Problem!
                              Schöne Grüsse aus Frankreich
                              Wendy

                              Kommentar


                              • AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012

                                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                                Da denk ich mir doch einfach:




                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X