If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012
AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012
Hallo liebe Freunde,
soeben wollte ich schreiben "Hurra, wir kommen auch" da sehe ich dass dieser Termin im Kalender schon rot Umrandet ist. Ich habe schon vor einigen Wochen eine Gourmet-Reise nach Triest und Görz gebucht und auch bereits eine Anzahlung geleistet.
Nachdem ich mich schlecht zerreissen kann, muss ich leider sagen: beim nächsten mal sind wir sicher dabei.
Wir wünschen Euch viel Spass und wir lassen uns in den südlichen Gefilden Gutgehen.
Hallo liebe Freunde,
soeben wollte ich schreiben "Hurra, wir kommen auch" da sehe ich dass dieser Termin im Kalender schon rot Umrandet ist. Ich habe schon vor einigen Wochen eine Gourmet-Reise nach Triest und Görz gebucht und auch bereits eine Anzahlung geleistet.
Nachdem ich mich schlecht zerreissen kann, muss ich leider sagen: beim nächsten mal sind wir sicher dabei.
Wir wünschen Euch viel Spass und wir lassen uns in den südlichen Gefilden Gutgehen.
Viele liebe Grüße
Gerhard und Eva
Hallo lieber Gerhard, hallo liebe Eva,
schade. Aber das mit Gourmet in Triest kann ich gut nachvollziehen.
Das mit Gourmet in Görz etwas weniger.
Schade deshalb. Aber wir sehen uns irgendwann irgendwo wieder
Liebe Freunde,
wie ich schon sagte: Der Weg ins Badische ist von den meisten Ecken Deutschlands und von woanders aus erst recht weit. Ja, das ist leider so
Deshalb: Es braucht sich hier niemand zu erklären, warum es bei ihm nicht klappt. Wir verstehen das, und es ist schade, aber einfach o.k.
Ich kann ja auch nicht bei jedem Treffen dabei sein.
Deshalb: Wir freuen uns, wenn Ihr Euch mit uns freut, und wünscht uns einfach viel Spaß, wenn es soweit ist.
wir freuen uns auch schon aufs Treffen. Die Drei von Dir benannten Landgasthöfe sind wirklich ok und prima. Weißt Du vorab, in welchem Landgasthof Hunde willkommen sind?
Sonst muss ich mich erkundigen.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
wir freuen uns auch schon aufs Treffen. Die Drei von Dir benannten Landgasthöfe sind wirklich ok und prima. Weißt Du vorab, in welchem Landgasthof Hunde willkommen sind?
Sonst muss ich mich erkundigen.
Also ich würde es in der Ratz probieren. Der ist selber mit nem Viebeiner gesegnet
BTW: Bringt Ihr einen Rüden oder oder ein Weibchen mit ?
Also ich würde es in der Ratz probieren. Der ist selber mit nem Viebeiner gesegnet
BTW: Bringt Ihr einen Rüden oder oder ein Weibchen mit ?
Hey Cherokee, stimmt, im Ratz steht auch Hunde willkommen. Wir bringen eine Hündin mit. Werde jetzt erstmal meine Urlaub regeln und dann mich um das Zimmer kümmern
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
moinsen
denke wir werden auf jeden Fall vorbeischaun, ob und wie übernachtet wird ist dann wohl wetterabhängig (wohin man dann mit dem Fahrrad noch einigermassen stressfrei kommt).
Wenn ihr wollt kann ich einen grossen Weber Grill bis Sonntag zur Verfügung stellen, Essen soll ja auch ned zu kurz kommen
Ah, o.k. Danke.
Wir haben auch son Riesentrumm von Gasgrill, wie man sie in Festzelten oft sieht.
Ein Holzkohlegrill mittlerer Dimension ist ebenfalls vorhanden. Dann gibts ja über der Grillstelle noch diesen grossen Pendelrostgrill ... Also ich denke, wegen Fleischmangels wird keiner ins Gras beißen müssen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar