Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012
Einklappen
X
-
AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012
Zitat von brummi Beitrag anzeigenFrag' doch nicht, trag ein
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenFrag' doch nicht, trag ein
@svblau: Das lohnt sich auch wenn die Zeit nur für eine Bratwurst und ein bleifreies Bierchen reichtZuletzt geändert von PoWder; 11.03.2012, 18:31.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigenMist, bei mir steht der 60Tkm Service anGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigenÄäh.. Sollte jemand ein Problem haben bin ich gerne bereit mal zu schauen...Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenGlaub mir, jeder wird ein Problem haben
oder sind andere Probleme gemeint?
Ist auch ein Pfarrer, oder Arzt dabei?
Kommentar
-
Ich bin zu der Zeit mit dem Wohnwagen zwecks TÜV usw. sowieso im Frankenland unterwegs. Wenn noch ein Stellplatz frei sein sollte komme ich mit dem Gespann aber ansonsten allein vorbei. Kinder haben keine Ferien, schade. Ankunft wäre Himmelfahrt gg. mittag, Abreise Samstag gg. mittag.
Freue mich darauf. Georg
WW-Maß 7,16m * 2,3m.sigpic
Kommentar
-
Ist ja geil, aus dem "Zwischendurch-Treffen Lake Cherokee" wird ein "richtiges" Treffen
Wir freuen uns und zum Glück ist mein Burzeltag erst danach und nicht währenddessen .Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenIst auch ein Pfarrer, oder Arzt dabei?Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenNa super! Platz für den WoWa ist genug da.
Wir fteuen uns, dass Du mit von der Partie (Party) bist
Mensch super, die Teilnehmerliste wird von Tag zu Tag immer länger.
Kommentar
-
Wir werden leider doch nicht kommen können.
Habe alles überprüft und es sah alles gut aus, leider habe ich die Kommunion meines Patenkinds nicht in meinem Terminkalender gehabt.
Und was ist!!! Genau das Wochenende ist die Kommunion
Tut mir leid, vielleicht schaffen wir es für eine Übernachtung mit Zelt zu kommen, aber leider nicht das ganze Wochenende. Ich werde das kurzfristig entscheiden und für die kurze Zeit würden wir auch nicht mit dem X3 kommen, sondern einem der anderen Autos. So wird die Fahrt doch etwas kürzer.
Also, plant mal nicht mir uns. Sollten wir doch für 1 Nacht kommen, dann werden wir unser Zelt schon irgendwie in die Ecke bekommen. Ich parke das Auto dann auch weit weg, damit ich nicht erschlagen werde, dass wir nicht mit dem Xi kommen.
Grüße
Fernandosigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar