Aber hoffentlich schaffst Du es, für einen Tag zu kommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012
Einklappen
X
-
AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012
Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
Aber hoffentlich schaffst Du es, für einen Tag zu kommen.
-
Zitat von nogfe Beitrag anzeigenWir werden leider doch nicht kommen können.
Habe alles überprüft und es sah alles gut aus, leider habe ich die Kommunion meines Patenkinds nicht in meinem Terminkalender gehabt.
Und was ist!!! Genau das Wochenende ist die Kommunion
Tut mir leid, vielleicht schaffen wir es für eine Übernachtung mit Zelt zu kommen, aber leider nicht das ganze Wochenende. Ich werde das kurzfristig entscheiden und für die kurze Zeit würden wir auch nicht mit dem X3 kommen, sondern einem der anderen Autos. So wird die Fahrt doch etwas kürzer.
Also, plant mal nicht mir uns. Sollten wir doch für 1 Nacht kommen, dann werden wir unser Zelt schon irgendwie in die Ecke bekommen. Ich parke das Auto dann auch weit weg, damit ich nicht erschlagen werde, dass wir nicht mit dem Xi kommen.
Grüße
Fernando
Mönsch schadeeee
Aber wenn du mit dem M5 kommst dann darfst du ihn für eine Nacht unter meiner Markise parken , damit dem Baby auch nichts passiertLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hallo Freunde,
nach Klärung der letzten Unwegbarkeiten, möchten wir uns dann auch gerne für dieses Event anmelden.
Meine bessere Hälfte und ich werden auch mit unserer Wohndose am Donnerstag aufschlagen. Ob unsere Kids mitkommen weiß ich noch nicht, aber wenn, dann kommen auch noch zwei Bodentiere (Mädels, dann 10 Monate alt) mit. Wird bestimmt lustig.......sigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenO.k., dann taufen wir das Event kurzerhand um:
das große Wohnwagen-Treffen (auch für X3-Fahrer)
Schön, dass Ihr auch kommt, UdoViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von ALF Beitrag anzeigenDie Fotos von dem Treffen darf ich doch dann auch im Wohnwagenforum und in Tuttocaravan zeigen, natürlich nach bearbeitung aller Kennzeichen.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit TapatalkBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenAlso so langsam wird ja aus der ganzen Geschichte ein echtes Treffen Wie wäre es, wenn dann der "X3-Banner" angepasst wird?
Im übrigen haben wir das letztes Jahr beim Nordtreffen in HH auch nicht getan, weil wir das Herbsttreffen frühzeitig in den Banner nehmen und dem nicht ins Gehege kommen wollten.
Deshalb würde ich vorschlagen: gleiches Recht für alle!
Wir komen ja so auch auf eine beachtliche TeilnehmerzahlBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
.... und nun noch eine praktische Frage:
Ich weiss nun garnicht mehr genau, ob es bei dir genügend Möglichkeiten gibt, mitgebrachte - feste - Nahrung artgerecht zwischen zu lagern? Auf gut Deutsch: Kühlmöglichkeit für Essen/Grillgut
Bei sovielen Leuten könnte das, je nach Wetter, ein Thema werden
Flüssiges in der Tränke zu kühlen ist ja kein ThemaViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigen.... und nun noch eine praktische Frage:
Ich weiss nun garnicht mehr genau, ob es bei dir genügend Möglichkeiten gibt, mitgebrachte - feste - Nahrung artgerecht zwischen zu lagern? Auf gut Deutsch: Kühlmöglichkeit für Essen/Grillgut
Bei sovielen Leuten könnte das, je nach Wetter, ein Thema werden
Flüssiges in der Tränke zu kühlen ist ja kein Thema
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigen., ob es bei dir genügend Möglichkeiten gibt, mitgebrachte - feste - Nahrung artgerecht zwischen zu lagern?
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenFließend Wasser vorhanden, auch Strom, und damit Kühlschrank/Tiefkühltruhe, Licht, Steckdosen und ein sauberes "Häuschen" (Wasser).Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenDürfen wir wieder mit Deinem Chilli rechnenViele Grüsse
Willi
Kommentar
Kommentar