If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012
AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012
Hallo zusammen,
wir freuen uns schon tierisch auf das Treffen mit euch und allen.
Hoffentlich spielt uns das Wetter keinen streich.
Habe meinen gemieteten Wohnwagen schon bezahlt . ENTSCHULDIGUNG!
Ich weiß, das runterzählen ist nicht gern gesehen, aber noch 13 Tage!
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012
Wir Ihr sehen könnt, laufen die logistischen Vorbereitungen für das große Event auf Hochtouren.
So führen wir gerade eine Testreihe mit einem neuartigen Zeltsystem durch, das uns von einem
internationalen Outdoor-Outfitter zur Verfügung gestellt wurde.
Das kombinierte Iglu-Tipi aus der Modellreihe "Winnetou meets Apanatschi" gibt es in den Größen S bis XXXXXL.
Wir haben gedacht, dass wir es übers Vatertag-Wochenende der (erweiterten) Truppe PoWder zur Verfügung stellen.
Dies könnte dann so aussehen:
Schwager schläft im Iglu, PoWder (sitzend) im Tipi. Saxon darf in die Verbindungs- Röhre (gucken) und kann sich nächtens dann immer noch entscheiden,
auf welcher Seite genügend Platz für ihn selbst übrig ist.
Jener (bestimmt nette) X3-Fahrer, der gestern im langsamen Vorbeifahren am Schauplatz des Events nur schnell einen Blick über den Zaun riskiert hat, hätte gerne durchs weit geöffnete Tor einfahren können.
Eine Tasse Kaffee wäre immer und gerne drin gewesen...
Wir waren da zwar noch nicht vor Ort aber....
...aber heute gabs dazu auch noch Prinzenrolle und Erdbeeren von herzlichen Gastgebern. Danke nochmal an die "Cherokeesen"
Auf jeden Fall sind die Wiesen getrimmt und die Fugen "geritzt".
Jetzt nur noch Daumen drücken dass es, wenns schon frischer werden soll, auf jeden Fall trocken bleibt.
Jetzt nur noch Daumen drücken dass es, wenns schon frischer werden soll, auf jeden Fall trocken bleibt.
So, liebe Freunde,
die badische Wetterkommission , bestehend aus tkafire, rübo und mir und direkt vor Ort verstärkt durch den sehr netten User schorsche und seiner reizenden Gattin hat gestern getagt und ist nach eingehenden Beratungen zu folgendem wenig überraschendem Ergebnis gekommen:
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung.
Will heißen: Bringt Eure Windjacken, feuchtigkeitsabweisende Schuhe und warme Schlafsäcke mit .... und das Ding kann steigen!!
schweren Herzens müssen wir leider absagen 😢😢und Ihr müsst leider auf das Chilli verzichten - aber es gibt Termine, die ich nicht verschieben kann und auch in dem Fall nicht möchte.
@Franz: du hast ne PN dazu
Euch allen wünschen wir eine schöne Zeit, viel Spass und vor allem schönes Wetter - alles andere habt Ihr ja in ausreichenden Mengen dabei
die badische Wetterkommission , bestehend aus tkafire, rübo und mir und direkt vor Ort verstärkt durch den sehr netten User schorsche und seiner reizenden Gattin hat gestern getagt und ist nach eingehenden Beratungen zu folgendem wenig überraschendem Ergebnis gekommen:
Will heißen: Bringt Eure Windjacken, feuchtigkeitsabweisende Schuhe und warme Schlafsäcke mit .... und das Ding kann steigen!!
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine
gute Anreise!!!!
Und wenn ich so an das Lagerfeuer vom letzten Mal denke, wird es mir jetzt schon wieder richtig warm. Ich hoffe Du hast genug Feuerholz, falls es Abends richtig kühl wird.
Schade Brummi, dass ihr nicht kommen könnt. Aber das Chilli könntest Du doch vorbeibringen
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine
gute Anreise!!!!
So schlecht soll das Wetter zumindest ab Donnerstag nicht werden. Von Tag zu Tag wärmer und weniger Regen, mehr Sonnenschein :-). Die Aussichten könnten schlechter sein.
Sieht so aus, wie wenn das Wetter für uns eine Ausnahme macht
Hey Powder, alles Waldmeister? Sieht doch TOP aus, wenn Engel reisen .....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar