Thomas bekommt nix zu Essen und muss Grass fressen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012
Einklappen
X
-
AW: Frühlingstreff: X3-Sunsplash-Meeting 17. bis 20. Mai 2012
Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
Thomas bekommt nix zu Essen und muss Grass fressenGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDantho bringt aber Würste mitsigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
AW: Haftungsausschluss
Um dies hier ging es eigentlich...
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenLiebe X3-Freunde,
leider geht es heutzutage ja kaum mehr ohne Formalitäten ab. Nicht umsonst haben die Juristen Hochkonjunktur.
Weil diesmal bei unserem X3-Treffen erfreulicherweise auch eine recht große Anzahl von Kindern dabei ist, müssen wir als Baggersee-Eigentümer zu unserem Schutz folgende
Erklärung abgeben:
Wir weisen in aller Form darauf hin, dass alle Beteiligten des
Baggersee-Festes (X3-Treff) am Schneider-Baggersee in Rheinau-Memprechtshofen vom 17. bis 20. Mai 2012
den See und das dazugehörende Gelände ausschließlich auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung betreten und nutzen.
Dies gilt auch für das Baden im See, für Sprünge vom Ufer in den See, für die Bootsbenutzung, das Grillen und für alle anderen Gefahren und Gefährdungen.
Weder für die Sicherheit des Bootes, des Uferbereichs, der Hütte und der darin befindlichen Installationen wird eine Garantie und eine Haftung übernommen.
Allen Eltern obliegt bei diesem Treffen eine ganz besondere Sorgfaltspflicht für ihre Kinder. Eltern tragen die alleinige Verantwortung und Haftung für ihre Kinder.
Alle Beteiligten dieses Treffens erklären sich mit ihrer Teilnahme mit diesen Bedingungen einverstanden.
Franz K. Schneider
Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Komme auch gerade vom Wohnwagen
Xi noch mal Öl und Wasser geprüft i.O.
Bis MorgenGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Ich würde gern schreiben, das alles fertig ist und ich mich total auf morgen freue aber das wird erst mal nix. Ich werde morgen nicht kommen können...
Ich kann mir jetzt auch einen Aufkleber aufs Heck machen "Hier zerschellte ein VW Bus" . Ich werd erst mal am Freitag zum fahren und alles regeln.
Aber ihr müßt euch keine Gedanken um die Bratwürste machen! Das Team PoWder kommt morgen zum Frühstück bei uns vorbei, und nimmt dann die Bratwürste mit.
seht selber
somit habe ich jetzt ein 2,5 Monate alten Unfallwagen
Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß morgen beim Cheffe am See!Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hey Thomas,
das tut uns schrecklich leid, Du ärmster. Hauptsache Dir ist nichts passiert, aber es ist ärgerlich.
Deine schöner Xi!
Kommentar
Kommentar