Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Wintertreffen 2007 - Masserberg wir kommen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sind denn 523i Fahrer auch erlaubt?

    Mit einem Skihang würde ich aber Probleme haben. Da reihe ich mich dann nicht ein.

    Ich geb in den Tagen Bescheid obs möglich ist.
    Gruß Dieter

    Kommentar


    • #17
      Ja klar kannste auch kommen! Gehörts doch mit zum Forum und hättest ja fast ein X3 bekommen. In Masserberg zeigen wir dir dann, warum du als nächtes Auto den Xx nehmen mußt!!!


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dantho
        Ja klar kannste auch kommen! Gehörts doch mit zum Forum und hättest ja fast ein X3 bekommen. In Masserberg zeigen wir dir dann, warum du als nächtes Auto den Xx nehmen mußt!!!


        Gruß Thomas
        Ja. Eigentlich wäre es ja einer. Mit ein bisschen Fantasie passt das dann schon.

        Wie gesagt geb ich in den nächsten Tage Bescheid. Möchte nicht zusagen, bevor ich es nicht weiß. Aber jetzt sollte es doch endlich mal klappen. Hat letztes mal schon nicht geklappt.
        Gruß Dieter

        Kommentar


        • #19
          Na klar Trulli - Du gehörst dazu!

          Ich nehm Dich dann auch mit auf den Berg, wenn Du Bock hast :-)
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Trulli

            Mit einem Skihang würde ich aber Probleme haben. Da reihe ich mich dann nicht ein.
            Hallo Trulli,

            ich fahr - wie schon letztes Jahr (und einige andere auch) - ebenfalls nicht hoch. Wir beide schauen dann zu. Jemamd muss ja dieses Forum weiterführen...

            Unter uns beiden : Die spinnen doch Die sind doch total Fanta!

            PS: Ab Montag (spätestens Dienstag) ist das Fotoalbum und damit der optische Beweis dafür wieder zugänglich, was diese Wahnsinnigen mit dem X3 auf der Piste getrieben haben.
            Die momentane Fernsehwerbung stinkt dagegen gewaltig ab!
            Dort ist nämlich nur einer irre: der Skifahrer.
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #21
              Dann muss ich mich wohl zwischen powder und cherokee entscheiden.

              Unter uns beiden : Die spinnen doch Evil or Very Mad Die sind doch total Fanta!
              Gruß Dieter

              Kommentar


              • #22
                Also T1, müsste klappen.

                HX3 aber bitte mit ?? eintragen.

                Wir würden dann mit dem Zug anreisen

                Gruss, Georg
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von HX3

                  Wir würden dann mit dem Zug anreisen

                  Gruss, Georg

                  Wie du deinen X3 nach Masserberg bringst ist eigentlich egal :P


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Also Trulli, ich leiste Euch unten am Berg) Gesellschaft und schaue lieber zu, wie Ihr.

                    Ich bin bei sowas immer zu nervös :| (und hab' ja im Auto keine Toilette )

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Xare

                      Ich bin bei sowas immer zu nervös :| (und hab' ja im Auto keine Toilette )

                      Jetzt ist mir auch klar, warum du bei mir mitgefahren bist


                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Dantho
                        Zitat von HX3

                        Wir würden dann mit dem Zug anreisen

                        Gruss, Georg

                        Wie du deinen X3 nach Masserberg bringst ist eigentlich egal :P


                        Gruß Thomas

                        Ja Ja die Luxemburger alles was mit Berg oder Schnee zu tun hat, lieber mit dem Zug...

                        Flaches Land eben Stichel Stichel

                        Aber Danthos Aussage fand ich gut musste herzhaft Lachen

                        Merkzettel für mich : XAre Potapoti mitbringen, Gott sei Dank hab ich Sensatec lässt sich leichter reinigen.
                        Grüße Christian
                        ___________________________________


                        PS.: Meine Internetseite ist neu

                        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von stony090171

                          Merkzettel für mich : XAre Potapoti mitbringen, Gott sei Dank hab ich Sensatec lässt sich leichter reinigen.
                          Tja, der Dantho eben auch ... deshalb hab' ich mich von Ihm auf den Berg bringen lassen 8) Ist aber nix passiert ... oder?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Xare
                            Also Trulli, ich leiste Euch unten am Berg) Gesellschaft und schaue lieber zu, wie Ihr.

                            Ich bin bei sowas immer zu nervös :| (und hab' ja im Auto keine Toilette )
                            Da wären wir ja bald schon so viele von denen die nicht hoch fahren, wie die die hoch fahren. Kommen immer mehr dazu. Es häuft sich.
                            Gruß Dieter

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von stony090171

                              Ja Ja die Luxemburger alles was mit Berg oder Schnee zu tun hat, lieber mit dem Zug...

                              Flaches Land eben Stichel Stichel

                              Aber Danthos Aussage fand ich gut musste herzhaft Lachen
                              Ich auch ! Aber merke nicht jeder der ein gelbes Nummernschild am Auto hat, trinkt Nur Limonade und kann nicht im Schnee fahren. 8) 8)
                              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von HX3

                                ... Aber merke nicht jeder der ein gelbes Nummernschild am Auto hat, trinkt Nur Limonade und kann nicht im Schnee fahren. 8) 8)
                                Beweis es uns, wir gucken von unten zu und staunen :shock:

                                @Trulli
                                Ein paar Leute müssen ja unten bleiben, als Beobachter so zu sagen -wir opfern uns halt für diese übergeordnete Aufgabe- und um die Protagonisten zu beratschlagen, welche Linie, welcher Gang, wieviel Schwung ..... ohne uns würde von DENEN keiner den Hang hochkommen, das ist doch mal sicher

                                Gruß, Christof

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X