Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
Einklappen
X
-
@X3 Micha: Es war einmal vor einem Jahr... ein lieber User namens X3 Micha hat sich in den Tiefen des x3-treff herumgetrieben um den ERSTBEITRAG eines Users namens PoWder zu finden.
Die Suchfunktion versagte dieses Fundstück, irgendwie zu alt und zuviele Beiträge dieses Herrn PoWder.
Als Belohnung waren "Bierchen aus der Region" zugesagt.
Warum ich das genau hier schreibe?
Ganz einfach: Wir sind beide am Nürburgring und mein Kofferraum möchte "erleichtert" werden...
Guckst Du hier
PoWder
PS: Auch ohne Deine "Erinnerung" habe ich das nicht vergessen... Ist mir eine EhreGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDie Suchfunktion versagte dieses Fundstück, irgendwie zu alt und zuviele Beiträge dieses Herrn PoWder.
Als Belohnung waren "Bierchen aus der Region" zugesagt.
PS: Auch ohne Deine "Erinnerung" habe ich das nicht vergessen... Ist mir eine Ehre
hmm.. ich reise ja leider ohne Beifahrer(in) an,.. aber von Samstag auf Sonntag wird sich sicher das ein oder andere Bierchen ergeben
freue mich schon auf die "Übergabe" ...
Kommentar
-
Guten Morgen,
wir werden nicht vor 16h am Freitag anreisen, gehe mal davon aus, dass wir zwischen 16-16:30h eintrudeln werden.
Abreise am Sonntag, flexibel mal schauen was der Samstagabend so bringt.....Grüße aus Bonn
Nicole & Lars
gsm35 & buchi
Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
Walter Röhrl
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenBei uns wird es wahrscheinlich eher 18 Uhr, je nach Verkehrslage. Wann ist denn das Abendessen geplant?
Kommentar
-
So, wir haben eben telefonisch mit Petrus das Wetter geklärt (es wird super ) Fliegen, sowie weiteres, lästiges Kleingetier haben Flugverbot bekommen.
Das Programm steht - aus meiner Sicht kann es los gehenGrüße aus Bonn
Nicole & Lars
gsm35 & buchi
Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
Walter Röhrl
Kommentar
-
so,.. ich weiss nicht, wie ihr euch organisiert
da ich diese Woche wenig Zeit habe,,..
und heute schönes Wetter war,... schnell mal (2-3h) den eigenen X3 "aufgehübscht",...
ausgesaugt,.. Handgewaschen und Speed-Gewachst,..
ich hoffe von der "Sauberkeit" bleibt noch etwas bis zum Wochenende,...
PS: bei Interesse kann ich z.B. für Sonntag ein Wenig "Technik" mitbringen,.. und mal "zeigen",..
(mein Lieblingsthemen sind ja OBD ,.. DPF Datenlogger Crecorder und Co. )
Beweisbild,.. SAUBER:
Kommentar
-
Moin Micha,
ich habe unseren Xi auch mal richtig sauber gemacht. Donnerstag noch mal Katzenwäsche und aussaugen. :-)
Bring dein Hightech ruhig mal mit. Gibt sicher ausreichend Interessenten (mir inklusive)...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Monsta Beitrag anzeigenUnd fragt mich lieber nicht wann ich was wie sauber mache!
Sei gut zu deinem Auto, dann ist dein Auto auch gut zu dir (Filmzitat: der Transporter)Zuletzt geändert von X3 No.1; 08.10.2012, 17:54.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ich werde meinen bereits am Donnerstag durch die Waschstrasse fahren und etwas saugen!
Kommentar
Kommentar