Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

    Verraten wird nichts !!!!

    All was ich hier schreibe ist doch sowieso zum Verwirren.
    Klar denkt jeder an die Nordschleife, aber zur gleichen Zeit ist ein einer kleinen Stadt in der Eifel Kirmes. Da habe ich uns vielleicht auf die Autoscouterbahn gebucht.

    Oder wir wandern 2 Tage die Eifelmaare ab und messen den PH-Gehalt des Wassers.

    Also, wie gesagt. Alles Gedanken die ich schon verworfen haben.

    Vorfreude ist die schönste Freude.

    Heute Info bekommen, das mein F11 angekommen ist. Am Donnerstag hole ich ihn ab. Dann kommt mein treuer und liebgewonnener Begleiter (E61) zurück zu Mutter BMW. Mal schauen. Der F11 tritt ein sehr, sehr schweres Erbe an.
    sigpic

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #62
      AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

      Zitat von nogfe Beitrag anzeigen

      Klar denkt jeder an die Nordschleife, .


      Hat aber auch was...



      das war 2009 zum X5 Treffen und in welchem Hotel
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #63
        Aber wir haben bestimmt besseres Wetter.... im Oktober
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #64
          AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

          Andrew3105 und x-girl haben soeben ein DZ für 2 Personen gebucht. Fehlt nur noch die Bestätigung vom Hotel. Freuen uns auf das Wiedersehen !
          Gruß aus Hamburg

          Gerty

          Kommentar


          • #65
            AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

            Hallo,

            Bestätigung erhalten - also alles in Butter.

            Unser Urlaub auf dem Hockenheimring (DTM-Finale) wird vorverlängert durch das Herbsttreffen in der Eifel!

            Grüße momentan aus Frankreich
            Frank-X3

            Kommentar


            • #66
              Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
              @Brummi,

              es geht auch nur einen Tag zu kommen. Freitag Anfahrt.
              Samstag Programm und Abend Rückfahrt.
              Somit seit ihr am Sonntag pünktlich da

              Da sind wir flexibel

              Grüße

              Fernando
              Hi,

              und genauso habe ich jetzt im Hotel angefragt. Also Fr/Sa 2 Personen - habe zwar noch keine Bestätigung, aber wird schon klappen.
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #67
                AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

                Bestätigung kam gestern Abend noch per Mail. Wir sind soweit durch. Wehe, der Wagen hat ne verspätete Auslieferung!
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #68
                  AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

                  erledigt!
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

                    Gebucht per mail für 2 Personen und Bestätigung erhalten.

                    Muß jetzt noch das Bestätigungsformular unterschrieben zurückschicken. War das bei Euch auch so bürokratisch? Habe noch nie eine Hotelbuchung per U'schrift beglaubigen müssen .....
                    schöne Grüße,
                    Xhoch3 (Peter)

                    Du bleibst da, und zwar sofort!
                    (Karl Valentin)

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

                      Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
                      Gebucht per mail für 2 Personen und Bestätigung erhalten.

                      Muß jetzt noch das Bestätigungsformular unterschrieben zurückschicken. War das bei Euch auch so bürokratisch? Habe noch nie eine Hotelbuchung per U'schrift beglaubigen müssen .....
                      War bei mir auch... Und von Stornierung stand da nirgends etwas...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

                        Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
                        Muß jetzt noch das Bestätigungsformular unterschrieben zurückschicken. War das bei Euch auch so bürokratisch? Habe noch nie eine Hotelbuchung per U'schrift beglaubigen müssen .....
                        Ich erlebe das in rund 30 % meiner Buchungen - ist also normal.
                        Vielleicht waren die Mitarbeiter auf dem gleichen Seminar "der böse Kunde" und wollen sich für den Fall der Fälle absichern.
                        Das Papier halte ich trotzdem nicht für sehr "wertvoll"...
                        Egal - ich hab auch faxen gemacht...

                        PoWder

                        PS: Was mir aber wirklich positiv aufgefallen ist - und das gestern Abend um 21:30 Uhr...
                        Unsere Ansprechpartnerin war sehr kompetent, motiviert und auch absolut freundlich.
                        Wenn alle Mitarbeiter im Hotel so gut drauf sind, wird das auch von dieser Seite ein tolles WE.
                        Zuletzt geändert von PoWder; 11.07.2012, 14:39.
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

                          Letztlich geht es ja auch um ein recht großes Buchungskontingent, und dazu noch am Wochenende. Da kann man vielleicht schon verstehen, dass sich das Hotel etwas absichern möchte...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

                            Ich glaube die geben die Daten erstmal an den Verfassungsschutz und schauen, ob wir da nicht irgendwo auf der Blacklist stehen :-)

                            Hoffentlich haben wir sonst wo auch immer unsere Rechnung bezahlt und nichts kaputt gemacht.

                            War nicht Masserberg pleite ? Direkt nach dem wir gegangen sind ?
                            Vielleicht liegt es daran. Aber ich bin mir keiner Schuld bewußt.

                            Bestätigung mit Kreditkarte und so, kenne ich fast nur. Das einzige ist, es wird über unser Reisebüro gemacht.
                            HRS und so garantieren die Buchung ja nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit, danach muss auch eine Kreditkarte gegeben werden.

                            Also alles im grünen Bereich
                            sigpic

                            Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich kenne das Ganze auch nur elektronisch: Kartennummer und Gültigkeitsdatum und gut ist.
                              Egal, werde motgen Faxen machen und dann ist das erledigt. 1 Nacht von Fr. auf Sa., dass wir unser Kind wieder mal abholen können
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)

                                Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                                ...Egal, werde morgen Faxen machen ...
                                ...und weil ich Dich kenne Brummi bist Du seit 2 Stunden auch schon als gebucht eingetragen
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X