Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
Einklappen
X
-
AW: ***LIVE*** Herbsttreffen 2012 ***LIVE***
Hallo Astrid,
kam wohl nicht vom Inder. Familie Monsta war da gar nicht dabei.
-
Es reicht ja schon ein Happen, wenn es der falsche istZitat von PoWder Beitrag anzeigenIch glaube nicht das Laana beim Inder gegessen hat...
Muß nicht sein, es kommt immer darauf an was man futtert, in denZitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenMagen-Darm geht seit einiger Zeit rum. Wenns beim Inder passiert wäre, hätten es bestimmt einige mehr von uns...
seltensten Fällen ist eine ganze Küche verseucht, ich glaube sowas
gab es auch noch nie.(zumindestens nicht in Germanien)
Also wenn ich die Nudeln gegessen hätte wäre ich bestimmt auch ins KH gekommen da hätte auch der ganze Ramazzotti nicht gereicht
Einen Kommentar schreiben:
-
Magen-Darm geht seit einiger Zeit rum. Wenns beim Inder passiert wäre, hätten es bestimmt einige mehr von uns...
-
Ich glaube nicht das Laana beim Inder gegessen hat...Zitat von Astrid Beitrag anzeigenKönnte es sein, daß das von dem Inder war?
-
Könnte es sein, daß das von dem Inder war?Zitat von Monsta Beitrag anzeigenSo, jetzt auch von uns ein GROSSES DANKESCHÖN an die Orga's und an alle Teilnehmer!!
Es war wieder einmal ein Erlebnis, leider auch der Beginn einer Virusinfektion von Baby-Monsta und Isa.
Unseren Kitzbühel-Urlaub haben wir dann von Montag bis heute Mittag im Krankenhaus verbracht. :-((
Laana hing die ganze Zeit am Tropf, was sie aber total Super mitgemacht hat.
Isa zeitweise auch, hatte aber mehr mit der Verdauung zu kämpfen.
Naja, jetzt haben wir immerhin noch 1,5 Tage Urlaub.
Schau'n wir mal...
Was habt ihr denn da gegessen?
-
Ja das geht beim FTP.
Du kannst aber auch aus dem Verzeichnis ein Zipfile machen und es hochladen. Beim entpacken kommt die Struktur und die anderen bekommen es nach Upoloader zu sehen.
Grüße
-
Super!Zitat von nogfe Beitrag anzeigen... Also, jetzt schnell die Bilder hochladen, damit es schnell geht.
WIll Bilder sehen, viele Bilder
Grüße Fernando
Kurze Frage dazu: habe meine Bilder in Verzeichnisse einsortiert, damit ich später noch weiß wo das war. Kann man auch einen Verzeichnisbaum hochladen, damit auch die Freunde wissen, wo das Bild aufgenommen wurde? ... oder alles in einen Topf?
-
So,
der FTP Server ist bereit.
Wer Bilder hat und die gerne teilen möchte, sende mir bitte eine PN.
Ich sende dann die Daten heraus.
Eine Alternative für Bilder bis 2 GB bietet www.wetransfer.info. Einfacher Dienst und man kann ein Zipfile mit bis zu 2 GB hochladen. Klappt super.
Einfach mich als Empfänger angeben fernando(ät)nogueras.de
Für größere Mengen sollten wir unbedingt den FTP Server verwenden.
Für das Donwloading werde ich wieder einen FTP und den Telekom Mediencenter anbieten. Wer Bilder runterladen will, auch bitte PN an mich.
Also, jetzt schnell die Bilder hochladen, damit es schnell geht.
WIll Bilder sehen, viele Bilder
Grüße
Fernando
-
AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
Hm, wann da los... ?
Schien ich den Thread hält wieder hierher....
-
Bei mir, vom PC, dito.
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenBitte ab sofort alle Beiträge zum diesjährigen Herbsttreffen - vor allem die Fotos - in den bereits aufgemachten Therad an der Fotowand. Danke!
Und zwar...
.... HIER:
http://www.x3-treff.de/showthread.ph...833#post143833

***LIVE*** Herbsttreffen 2012 ***LIVE***
Landhai, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
oder geht das derzeit nur mit Tabatalk?
-
Hallo Alle,
Da kann ich mir Cherokee nur anschliessen! Ich wünsche euch viel Spass! Und bitte bitte bitte, viele Fotos!
Grüsse,
Wendy
-
Ich wünsche allen Teilnehmern des Eiffel-Treffens richtig viel Spaß, gute Gespräche und nicht nur "Termine, Termine, Termine", sondern
auch ein bisschen Zeit zum Durchatmen.
Mir selbst wünsche ich ein Menge toller Fotos von diesem Event!
Machts gut miteinander
Euer
cherokee
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIn Hamburg scheint die Sonne. Mal sehen wieviel ich davon in die Eifel mitnehmen kann...
Aber nicht mehr lange
. Wie GSM35 bereits geschrieben hat, nach dem Mittag soll der Regen hier durch sein und weiter Richtung Osten sein Glück finden.
X3 No.1, bring die Sonne mit.