If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
@nogfe: Die Fähranlegestelle kenne ich doch irgendwo her! Ich komme bestimmt noch mal auf dein Angebot zurück denn dein Schmuckstück würde ich mir sowieso sehr gerne in natura anschauen! Heute ist aber erstmal ein bisschen Arbeit auf dem Balkon angesagt.
Hoffe bei euch scheint auch so herrlich die Sonne . Viele Grüße aus Friesdorf, Michael
AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
Hey zusammen,
es war ein tolles Erlebnis mit euch am Ring, hat tierisch Spass gemacht. TOLLE TRUPPE, DANKE!
Muss auch nochmal zum Ring, jetzt wohnt man schon in der Nähe, aber irgendwie schafft man es nicht.....
Jawohl, das bin ich.
Leider die Kurve etwas falsch genommen.
Aber ist ja nichts passiert.
Zum Glück, ist ja einiges passiert in dieser Kurve.
Ah, Du warst das Ich bekomme heute noch feuchte Hände, wenn ich an meine Fahrt denke. War ein Erlebnis. Ich habe eine erneute Fahrt für dieses Jahr eingeplant. Diesmal mit meinen Jungs. Mal sehen, wann wir die Zeit für einen Ausflug zum Ring haben.
Ich hatte schon Wintergummis drauf und eine ordentliche Portion Schiss. Ich war froh als die Mädels ein Fahrzeug brauchten und habe mich gerne als Beifahrer angeboten
AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
immer wenn ich die Bilder / Videos sehe,.. weiss ich wieder, wieviel Respekt ich vor dieser Strecke habe,..
(ich habe mich damals mit dem eigenem X3 NICHT getraut und bin froh "nur" ein Beifahrer gewesen zu sein,... aber das war prima,..
danke nocheinmal an (Dantho) Thomas...)
AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
Mit dem großen Unterschied, das der X3 aus der Kiesgrube käme. Was die meisten Ringracer nicht mehr schaffen (auch wenn sie nicht in die Wand einschlagen)
War heute noch dort und habe 3 Runden gedreht. Hab an den Tag mit den X3-Treff gedacht. War ein schönes Wochenende.
Danke nochmal an das Team (Bonner-Runde :-) )
Jetzt wo das Wetter besser wird, können wir doch mal eine Revivaltour durch die Eifel machen.
Bis bald
Fernando
P.S:
Es standen noch ein paar Einladungen für den Ring aus.
An dem Sonntag damals, konnte wegen Regen und Unfällen nicht mehr gefahren werden. Bitte sprecht mich an, ich nehme Euch gerne auf ein paar Runden mit.
Das etwas extravagante Design der Kurvendurchfahrt nehm ich auf meine Kappe, da hab ich beim Ansagen einfach geschlafen 😉. War aber echt ein heiden Spass!!
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
aber nur per PN. Wenn ich hier die Daten öffentlich ins Netz spiele, dann könnt Ihr Euch vorstellen, wo morgen die Bilder alle zu sehen sind und was für Daten da sicherlich noch hochgeladen werden.
Jeder, der im X3 Forum registriert ist und nicht gerade 1 Posting hat, bekommt von mir die Daten per PN. Also schreibt mir einfach. Aber aus Schutz der Mitglieder des Forums und der Teilnehmer, werde ich die Zugangsdaten hier nicht offenlegen.
Ich bitte das die anderen, die die Daten bereits haben, auch nicht machen.
Grüße
Fernando
Da hast du vollkommen recht. Danke für die Mühe und viele Grüße an die Familie auch von Julia.
AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
An alle die dabei waren.
Habe gestern nochmal geschaut, ob der Ring immernoch da ist, wo wir ihn hinterlassen haben.
Muss mitteilen, der Ring ist immernoch genau an der gleichen Stelle.
Gestern so gegen 13 Uhr ein paar schöne Runden im tollsten Sonnenschein gedreht. Einzig der Streckenbelag war etwas zu kalt für meinen Geschmack und der Reifen wollte nicht wirklich so haften wie im Sommer. Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Ich habe an den Nachmittag, 3 X3, 1 X6 und 2 X5 auf dem Ring gesehen. Scheint sich in der X-Gemeinde wohl rumzureden, das Ring und X auch viel Spaß macht.
Sogar mit dem Kleinsten der kleinen Motoren kann man etwas Spass haben, besonders bergab :-) LOL.
Aber gestern war ich trotzdem mit dem Emmy dort. Der gehört nämlich wirklich dort hin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: