If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
habe gerade die Nachricht erhalten: "Leider sind alle DZ und Juniorsuiten belegt!"
Fazit: Wenn von der Seite der Orga dem nichts entgegen steht, werde ich wohl mit Junior dann am Samstag zeitig anrauschen und nach freudigen Wiedersehen einiger altbekannten und neuen Gesichtern und einer Menge Eindrücke im Gepäck dann Abends wieder nach Hause düsen. Sind ja nur knapp 200km!
Also bitte Notiz: Teilnehmer trombone mit junior Samstag tagsüber
@Andreas
Sprech doch mal mit Frau Schubbe, ob Du beide verbleibende Einzelzimmer günstiger bekommst, oder ob die Möglichkeit besteht im Einzelzimmer ein Zustellbett bereitzustellen.
Hintergrund, es werden derzeit Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten vermietet!
Wir könnten aber auch Sonntag direkt die Besitzer fragen, weil Fernando, Lars und ich vorort sind! Falls interesse besteht!
habe gerade die Nachricht erhalten: "Leider sind alle DZ und Juniorsuiten belegt!"
Fazit: Wenn von der Seite der Orga dem nichts entgegen steht, werde ich wohl mit Junior dann am Samstag zeitig anrauschen und nach freudigen Wiedersehen einiger altbekannten und neuen Gesichtern und einer Menge Eindrücke im Gepäck dann Abends wieder nach Hause düsen. Sind ja nur knapp 200km!
Also bitte Notiz: Teilnehmer trombone mit junior Samstag tagsüber
AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
Unsere Reiseplanung steht nun auch:
Freitag Anreise (Ankunft gegen Mittag) > bis Sonntag eine tolle Zeit in der X3-Familie > dann vormittags Weiterfahrt in die Nähe von Kitzbühl > 5 schöne "All-in"-Tage in den Bergen > Rückfahrt nach Bremen
Oh ja.
Ich kann schon gar nicht mehr schlafen und sitze deshalb hier rum.
Bis bald und super Andreas das es doch klappt.
Wir haben das ganze Hotel für uns. Also was will man mehr.
Grüße
Fernando
Hey Fernando,
wir sind auch froh. Das war das letzte Doppelzimmer, jetzt gibts nur noch ein Einzelzimmer.
Ich bin bis zum Abend am Samstag Strohwitwer, habe also viel Zeit. Wenn Du und Lars die Zeit finden, können wir uns gerne bei mir treffen.
Wir telefonieren heute noch, ok?!
AW: Herbsttreffen 2012 - Hier wird gefachsimpelt! :-)
Oh ja.
Ich kann schon gar nicht mehr schlafen und sitze deshalb hier rum.
Bis bald und super Andreas das es doch klappt.
Wir haben das ganze Hotel für uns. Also was will man mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: