If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nun, ich bin noch nicht wirklich weitergekommen. Habe zwar ein Angebot eines Hotels, aber das ist noch nicht das was ich wirklich will.
Die Arbeit, große Umstrukturierung im Unternehmen, rauben mir zur Zeit den letzten Nerv.
Sorry, bin in den letzten Wochen mehr im Ausland als daheim. Werde erst mitte Juni wieder einen freien Kopf dafür haben.
Melde mich am WE bei Die Powder.
Grüße
Fernando
sigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
da ich in diesen Wochen und Monate wenig Daheim bin, hier ein kleines Lebenszeichen aus Amsterdam.
Ich hätte auch Morgen aus Nürnberg schreiben können und ja ich bin noch beim Kunden :-(
Also, Juni ist wirklich bis in die letzte Woche voll gepackt. Da wird sich wenig ergeben.
Lars hat seine Hilfe angeboten und Andreas aus.
Ich glaube das größte Problem bin ich zur Zeit.
Grundsätzlich bin ich noch bereit im Oktober ein Treffen zu organisieren. Ich habe auch schon ein Hotel angefragt, aber es war noch nicht das, was ich erwarte.
Es gibt auch das Dorint Hotel in Bad Neuenahr, aber dort könnte der Preis heftig werden.
Nürburgring GmbH ist nicht sehr hilfreich. Zur Zeit gäbe es nur das Angebot eine Mehrfachkarte zu nehmen und damit den Preis runterzudrücken. Ein X3 Konvoi (ohne X3 Streckensicherung) kann eigentlich von uns organisiert werden.
Der Offroadpark ist auch vorhanden. Man könnte ja auch beides machen.
Im großen und ganzen brauche ich Zeit ein Hotel zu finden, das irgendwie etwas in der Eifel liegt und uns alle aufnehmen kann. Da ich nur Masserberg kenne, finde ich natürlich nichts wirklich vergleichbares, was bezahlbar ist.
Bad Neuenahr wäre super, da es dort ja auch Thermen gibt......
Also, lasst uns bitte mal noch am Treffen festhalten.
12-14. Okt.
19-21. Okt.
Das wären so Ideen. Bitte beachtet, das es auch Regnen kann. Dann ist die Eifel nicht so das dollste, dann weichen wir auf Köln, Bonn oder so aus.
Dank der Weingegend, sind Restaurant für den Mittagstisch weniger das Problem.
Also, was meint Ihr ?
Brauche noch etwas Info über was so im durchschnitt für die Übernachtungen bei den anderen Treffen so ausgegeben wird.
Grüße
Fernando
sigpic
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
vorab vielen Dank, dass du trotz der vielen Arbeit das Treffen organisieren willst.
Mit der angebotenen Unterstützung wird´s ja auch etwas einfacher für dich.
Die vorschlagenen Termine sind beide für uns ok.
Sind zwar in der Woche zwischen den Terminen in Kitzbühl, aber dass verbinden wird dann miteinander.
Somit von uns an dieser Stelle schon mal die Zusage!
Allerdings sehe ich, genauso wie du, das Hotelproblem. Schließlich ist es nicht einfach für so eine große Truppe ein bezahlbares Hotel zu finden, was dann auch noch eine größere Anzahl Zimmer im Vorfeld blockt. Zumal es (in Hotel-Zeitrechnung) nicht mehr gaaanz soooo lang hin ist.
Und das Rahmenprogramm will ja auch noch organisiert werden...
Aber da habe ich ja schon schöne Ideen von dir lesen dürfen.
Also, aus zeitlicher Sicht ist es sicher höchste Eisenbahn.
Die Entscheidung liegt bei dir...
Reisegruppe PoWder ist auch bei T1 und T2 verfügbar. Hab das gleich geblockt...
Zum Preis sagt bitte jemand mit Kindern etwas. Wir sind kein Maßstab, weil keine Kinder, Haustiere & Co.
Es muss ja auch kein 5-Sterne-Tempel sein - wir haben schon "einiges" durch :-)
Vielleicht hilft hrs.de weiter? Die haben teilweise "bessere" Kurse als ein Hotel selbst bieten kann. Kein Scherz aber aufgrund der zu erwartenden Teilnehmer vielleicht doch der falsche Weg.
Wir könnten nur an T1 teilnehmen.
Kennt vielleicht einer jemanden, der im Reisebüro tätig ist um vielleicht darüber nach Hotels ausschau zu halten? Vielleicht gibt es darüber einige Connections.
Aus dem MINI-Nachbarforum machen wir einmal jährlich unser Moderatorentreffen in Winterspelt im Haus Eifelwelt (www.eifelwelt.com). Dort bekommt man locker größere Runden unter. Ich kann das Haus nur empfehlen!
............
Lars hat seine Hilfe angeboten und Andreas aus.
Ich glaube das größte Problem bin ich zur Zeit.
................
Fernando
Hey Fernando,
mein Angebot zur Unterstützung steht auch noch. Schreib mal ein PN, bei welchen Hotels du bereits angefragt hast. Ich habe derzeit Urlaub und könnte hier aktiv werden und unterstützen.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar