Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von KÖLSCHE JUNG Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es kein zurück mehr... Die Buchungsbestätigung ist da!
    Aber Achtung. Die Treffen machen süchtig, vor allem Masserberg ...:D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

      Zitat von KÖLSCHE JUNG Beitrag anzeigen
      Hi erst mal,

      Auch wenn Ihr hier noch nicht so viel von mir gehört habt hält uns das nicht ab Euch dieses Jahr im live in Thüringen auf den Wecker zu gehen.
      Zusammen gefasst:
      Meine Frau hat Ok für ihren Urlaub bekommen und wir haben gerade ein Doppelzimmer Reserviert und warten noch auf die Bestätigung.

      Viele Grüße aus dem auch mal weißen Köln

      Markus
      Hey Markus,

      wenn du über A3 nach Masserberg fährst, könnte man im Konvoi fahren.
      Letztes Jahr sind GSM35, NOGFE und ich gemeinsam nach Masserberg gefahren.
      Gruß vom Landhai
      Uschi & Andreas
      Möge das X mit euch sein....
      Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


      ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
      der letzte Reifen abgefahren und
      der letzte Tank geleert ist,
      werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

      Kommentar


      • AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

        Na endlich mal ein Kölner
        Aber bei dem Wetter können wir ja Masserberg auch nach Bonn verlegen
        (zumindest heute)
        Grüße aus Bonn
        Nicole & Lars
        gsm35 & buchi

        Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
        Walter Röhrl

        Kommentar


        • AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

          Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
          Glückwunsch.

          Aber mit deiner Rakete wirst Du hochwärts bremsen müssen.

          Man sieht sich, Gruß Alex
          Wie bremsen??? Wer bremst verliert und außerdem geht es doch auf der anderen Seite vom Berg auch wieder runter.
          Oder der dicke Motor hält mich im Tal fest
          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

          Kommentar


          • AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

            Zitat von Landhai Beitrag anzeigen
            Hey Markus,

            wenn du über A3 nach Masserberg fährst, könnte man im Konvoi fahren.
            Letztes Jahr sind GSM35, NOGFE und ich gemeinsam nach Masserberg gefahren.
            Hi ihr zwei,

            Wäre eine gute Idee kann aber sein daß wir schon Donnerstag losfahren und einen Zwischenstopp in Bad Nauheim machen. Aber das wird sich noch zeigen.
            Können wir gerne nochmal vorher überlegen.

            Lg Markus
            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

            Kommentar


            • AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

              Zitat von gsm35 Beitrag anzeigen
              Na endlich mal ein Kölner
              Aber bei dem Wetter können wir ja Masserberg auch nach Bonn verlegen
              (zumindest heute)
              Na nur wenn bei uns Schnee liegt kannst Du das Autfahren vergessen Wein alle auf der Straße parken
              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

              Kommentar


              • AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

                Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                Aber Achtung. Die Treffen machen süchtig, vor allem Masserberg ...:D

                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
                Na da sollte ich wohl vorher meinen Bewehrungshelfer befragen...
                Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

                Kommentar


                • AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

                  Ich war heute zum Saisonstart in Heubach am Skihang... optimale Bedingungen zur Zeit....







                  Nächste Woche inspizieren Alex und ich nochmal das Hotel und treffen uns auch mit Janko und klären die letzten Details ab, bevor ihr da wieder da einfallt .
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • Warst du mit dem Auto oben oder Skilift? :-)

                    Das soll schön frieren und tauen und frieren und platt gefahren werden, damit wir auch gute Bedingungen haben...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

                      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                      Warst du mit dem Auto oben oder Skilift? :-)

                      Das soll schön frieren und tauen und frieren und platt gefahren werden, damit wir auch gute Bedingungen haben...

                      Diesmal mit dem Skilift aber das nächste mal...
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                        Diesmal mit dem Skilift aber das nächste mal...
                        Und der neue Skisack hält was er verspricht oder hattest du das Material in der Dachbox?
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

                          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                          Und der neue Skisack hält was er verspricht oder hattest du das Material in der Dachbox?
                          War alles in der Dachbox, wir waren zu fünft unterwegs... appropo.. ich habe doch Bilder gemacht... jetzt muß ich den Thread dazu suchen.
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

                            Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                            Nächste Woche inspizieren Alex und ich nochmal das Hotel und treffen uns auch mit Janko und klären die letzten Details ab, bevor ihr da wieder da einfallt .
                            Soll heißen wir testen das Badehaus incl.Wassertemp.und Tiefe,die Zimmer und wie man sich darin wohlfühlt-aus Zeitgründen leider nicht jedes einzelne-,ist ein Tisch und 20 Stühle im Eingangsbereich vorhanden,weiter über das Abendessen und Frühstück,sicherlich und höchstwahrscheinlich(auf jeden Fall) auch die Fliegerbar bis hin zur Befahrbarkeit des off.Parkplatzes unser eigener wird später ge-(schoben)-baut.Weiter gehts über die Fahnenstangen-stehe sie noch und liegen schon 2,5m feinster Pulverschnee drumrum,können wir im Bogenkeller noch Robin Hood spielen und und und ... Leute,daß wird kein lustiges Wochenende für uns.
                            Falls was vergessen wurde,sagt es uns-wir testen es-soweit möglich

                            So und jetzt nur Mitleidbekundungen (bitte)

                            Gruß Alex

                            Kommentar


                            • AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

                              OOOOOOOOOHHHHHHH....
                              Was für ein Job... Na ja, dass muss ja auch gemacht werden..
                              Grüße aus Bonn
                              Nicole & Lars
                              gsm35 & buchi

                              Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
                              Walter Röhrl

                              Kommentar


                              • AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

                                Ganz genau so geht es auch Denis Wagner von der Skiarea Heubach. Denn er öffnet heute den Lift am Höheberg. Alle sechs Kanonen blasen unentwegt Schnee in den Hang. "10 000 Kubikmeter Schnee haben wir schon gemacht", sagt Wagner. Auch er ist der Ansicht, dass der Naturschnee noch nicht reicht. Die Vorteile des Kunstschnees lägen auf der Hand: die feineren, kleineren Schneekristalle ließen sich leichter verdichten und seien somit länger haltbar. "Ohne Beschneiung ist so eine Saison nicht mehr machbar", sagt auch Denis Wagner. Sie wäre vor allem nicht mehr planbar. Im Wintersportland bietet er Snow-Camps an für Schulen und Gruppen. "Da können die Kinder im Rundum-Paket die drei Wintersportarten Abfahrt, Snowboard und Langlauf kennen lernen", erklärt Denis Wagner. Für die jetzt anlaufende Saison seien die Snow-Camps schon fast komplett ausgebucht. Des Weiteren stehen wieder verschiedene Veranstaltungen an, deren Organisation auch ein wenig Vorlauf benötigen. Der Zwergencup des Thüringer Skiverbandes wird wieder in Heubach ausgetragen, ebenso wie die Erfurter Stadtmeisterschaften im Riesenslalom. Erstmals in Thüringen soll es auch einen Parallelslalom in der Heubacher Skiarea geben. Und natürlich sind auch wieder einige Events für die Snowboarder eingetaktet. Die dürfen sich, genau wie die Free-Ski-Fahrer, auf neue Hindernisse im Funpark freuen.
                                Ganz neu in der Skiarea Heubach ist in dieser Saison auch ein Anfänger-Funpark. "Wir wollen Anreize schaffen, dass auch Anfänger sich trauen und in dem Bereich weiterentwickeln können. Außerdem ist mit dem Sanitärgebäude die letzte von der EU geförderte Maßnahme abgeschlossen.

                                ... aus der Tagespresse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X