Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

Einklappen

X
- 

AW: 8. X3 Wintertreffen in Masserberg 2013

Ich lese immer umgraben....Spaten....bei den Temperaturen, wie in den letzten Jahren zu der Zeit, würde ich eher ein paar Presslufthammer besorgen.Zitat von glamberger Beitrag anzeigen@Powder
 gute Idee mit Garten graben, keine Angst-Parkplatz für 30 X`s vorhanden 
 nur mit den Spaten wirds eng 

Gruß Alex Grüße aus dem Norden Grüße aus dem Norden

Andreas
 Kommentar
- 

Oder nen Flammenwerfer und für die foligranen Arbeiten einen Lötkolben...Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigenIch lese immer umgraben....Spaten....bei den Temperaturen, wie in den letzten Jahren zu der Zeit, würde ich eher ein paar Presslufthammer besorgen.  Beste Grüße aus HH! Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
 Kommentar
- 

Echt, das hat so funktioniertZitat von mauki79 Beitrag anzeigenIch fühl mich diskriminiert, weil ich der einzige andersfarbige in der Liste bin... 

drum hab ich jetzt auch gebucht...  . Na dann schauen wir doch mal wen wir noch schwarz auf die Liste setzen

Gruß aus Thüringen . Na dann schauen wir doch mal wen wir noch schwarz auf die Liste setzen

Gruß aus Thüringen

Thomas
 Kommentar
- 

Dann sollte das Hotel ausnahmsweise mal genügend Personal für die Getränkeversorgung bereitstellen.Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenDas wird schön kuschelig in der Fliegerbar.... 
 Sonst sitzen wir ganz schnell auf dem Trockenen. ;-((
 Kommentar
- 

Zitat von Monsta Beitrag anzeigenDann sollte das Hotel ausnahmsweise mal genügend Personal für die Getränkeversorgung bereitstellen.
 Sonst sitzen wir ganz schnell auf dem Trockenen. ;-((
 Stimmt die Getränkeversorgung bei hohem Verkehrsaufkommen ist grenzwertig in der Fliegerbar! Aber ich glaube das ist auch baulich bedingt, mehr wie zwei Versorger passen nicht hinter die Bar!  
 Kommentar
- 

Das wird schon. Notfalls sagen wir unserem Mann im Hotel vor Ort Bescheid, der kümmert sich dann schon, dass die Stoffversorgung ordentlich funktioniertZitat von Landhai Beitrag anzeigenStimmt die Getränkeversorgung bei hohem Verkehrsaufkommen ist grenzwertig in der Fliegerbar! Aber ich glaube das ist auch baulich bedingt, mehr wie zwei Versorger passen nicht hinter die Bar!  Beste Grüße aus HH! Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar
- 

Geil! Gestern war nur Matsch zu sehen! Das ist alles heute Nacht runtergekommen...
 (...oder hat Denis da die Schneekanonen getestet?)

Auf den Bildern sieht der Hang nicht wirklich nach Hang aus - wenn man davorsteht dann schon Gruß aus dem Salzlandkreis Gruß aus dem Salzlandkreis
 Thomas
 Kommentar
- 

Kommentar
- 

Zitat von tigger Beitrag anzeigen  
 Ich muss uns leider absagen. Habe gestern erfahren das ich zwei Wochen nach Shanghai darf. 
 Aber genau darin ist die Zeit des Treffens. So`n M.... 
 Wirklich schade! aber dann beim nächsten Treffen dabei, es werden ja noch ein paar nächstes Jahr angeboten und durchgeführt.
 Kommentar
- 

Vorsichtig FRAG wäre dann noch ein Platzerl frei für einen Bayern mit nem Schneepflug? wäre dann noch ein Platzerl frei für einen Bayern mit nem Schneepflug?

Kenne meine Termine zu dem Datum nicht (ausser dass am 26.01 mei Frau Geburtschtog hot)

Aber ich wäre gerne wieder mal mit euch zusammen Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
 ALF

Alias Olaf
 Kommentar
- 

Hey Alf,Zitat von ALF Beitrag anzeigenVorsichtig FRAG wäre dann noch ein Platzerl frei für einen Bayern mit nem Schneepflug? wäre dann noch ein Platzerl frei für einen Bayern mit nem Schneepflug?

Kenne meine Termine zu dem Datum nicht (ausser dass am 26.01 mei Frau Geburtschtog hot)

Aber ich wäre gerne wieder mal mit euch zusammen 

wäre schön, wenn du mal wieder dabei wärst. Dieses Mal fahr ich dann am Skihang deine Spur... :-)Beste Grüße aus HH!

Frank

Kommentar
- 

Kannst du , war ja immerhin 2x in Masserberg und 2x oben am HangZitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenHey Alf,

wäre schön, wenn du mal wieder dabei wärst. Dieses Mal fahr ich dann am Skihang deine Spur... :-) wenngleich das 2. mal nur beim 3. Anlauf wenngleich das 2. mal nur beim 3. Anlauf Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
 ALF

Alias Olaf
 Kommentar

Kommentar