If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hey Fernando
Das ist aber wirklich sehr schade. Ich bin ja dieses Jahr in einer ähnlichen Situation wie Du, und kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich Fühlst. Auch bei mir gab es leider nur die eine Lösung. Aber nachstes Jahr klappt es zu 100% (hoffentlich:D)
Gruß Thorsten
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Moin Fernando,
das ist ja wirklich doof. Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, vielleicht fällt eich noch etwas ein.
Samstagschule ist wirklich kein Segen...
Wir würden uns freuen, wenn ihr noch ne Möglichkeit findet. Vielleicht geht es mit dem M5 ja schneller... :-)
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
ich drücke die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt!
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
natürlich geht die Schule vor. Und dass Du mit der Familie fahren möchtest versteht auch jeder. Gibt es nicht die Option, dass Du notfalls allein fährst?
Habe ich auch schon gemacht....
Ich drücke die Daumen, dass Du noch eine Möglichkeit findest.
Ich komme ja auch alleine, meine sind alle in Büttenabende eingebunden.
Eigentlich müßte ich ja auch mitmachen, aber der Fasching mit Euch reicht mir schon. Da brauch ich nicht noch was anderes.
falls Du mit uns mitfahren möchtest? Meine Rückbank ist noch frei und wie es aussieht lassen wir unseren Wuff nach heutigen Stand daheim.
Ich habe als Abreisetermin den Freitag so zwischen 9Uhr und 10Uhr geplant.
Aber wie das so ist, kann der Termin auch noch etwas nach hinten verschoben werden, richtet sich immer nach meiner besseren Hälfte, bis Sie so fertig ist.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Ich habe mit lange nicht mehr in diesen Thema gemeldet, da ich immer nur Neidisch mit gelesen habe.
Als ich Heute Abend Heim gekommen bin habe ich ein Geschenk von meiner Frau bekommen: Eine Buchungsbestätigung für MASSERBERG!
So werde ich am Samstag ca. 9:30 zu euch Stoßen und bis Sonntag bleiben.
Ich Freue mich schon Total
Mit etwas Glück ist es mit dem am Wochenende vorbei.
Ich Tanze schon mal
Meinen Glückwunsch Werner,
Da musst du dich aber die letzten Wochen gut geführt haben um so ein Geschenk zu bekommen.
Schade, leider ist bei mir seit Jahren gerade das letzte Januarwochenende durch andere Ereignisse verplant...........aber das Jahr ist ja noch jung und lang.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar