Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal kurz melden. Freue mich total, dass Ihr Euch alle so viele Gedanken macht u. Euch voll reinhängt .
Natürlich werde ich mich nicht "verweigern" - dann hätte ich ja mit PoWder zu Hause wahrscheinlich viele Wochen nur "Bild und keinen Ton".
Außerdem mache ich das sehr, sehr gerne.
Wer schon mal selbst auch nur eine kleinere Veranstaltung organisiert hat, kann diesen Wahnsinnsaufwand und
die innere Aufregung der Organisatoren während der "Feier" gut nachvollziehen.
Wenn man dann noch bedenkt, was eine Eventfirma dafür nehmen würde ... unbezahlbar unsere beiden "Goldjungs".
Hier noch kurz zusammengefasst:
1. Gutschein geht so was von klar - ich werde eine Auswahl Musicals reinnehmen (Tarzan u. "Queen" habe ich zufällig schon mal geschenkt, Bild gibt es also schon).
2. Hotel: das Dankeschön verknüpfen wir mit etwas eigener PR - Bild zum Aufhängen mit Dankeschön für 10 Jahre "RundumBetreuung"
3. Was mein Ihr: Es ist ja eigentlich eine FLIEGERBAR - aber wenn wir nach nunmehr 10 Jahren ein kleines Bild beisteuern, findet es vielleicht auch noch einen Platz in der Deko?
Ich dachte da an einen Xi mit Flügeln - "Seit 10 Jahren fliegen wir hier ein ... oder so ähnlich - habe ich noch nicht fertiggedacht"
Da wir heute Feiertag in Sachsen-Anhalt haben, fange ich dann mal gaaanz langsam an.
Vielen Dank für kurze Rückmeldungen zu Pkt. 2 u 3.
PS: Ich gehe auch davon aus, dass die relativ geringe Beteiligung der Suche nach den Beiträgen geschuldet ist.
Viele Grüße
Maren
Kommentar