Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich auch mal kurz melden. Freue mich total, dass Ihr Euch alle so viele Gedanken macht u. Euch voll reinhängt .

    Natürlich werde ich mich nicht "verweigern" - dann hätte ich ja mit PoWder zu Hause wahrscheinlich viele Wochen nur "Bild und keinen Ton".

    Außerdem mache ich das sehr, sehr gerne.

    Wer schon mal selbst auch nur eine kleinere Veranstaltung organisiert hat, kann diesen Wahnsinnsaufwand und
    die innere Aufregung der Organisatoren während der "Feier" gut nachvollziehen.
    Wenn man dann noch bedenkt, was eine Eventfirma dafür nehmen würde ... unbezahlbar unsere beiden "Goldjungs".

    Hier noch kurz zusammengefasst:
    1. Gutschein geht so was von klar - ich werde eine Auswahl Musicals reinnehmen (Tarzan u. "Queen" habe ich zufällig schon mal geschenkt, Bild gibt es also schon).
    2. Hotel: das Dankeschön verknüpfen wir mit etwas eigener PR - Bild zum Aufhängen mit Dankeschön für 10 Jahre "RundumBetreuung"

    3. Was mein Ihr: Es ist ja eigentlich eine FLIEGERBAR - aber wenn wir nach nunmehr 10 Jahren ein kleines Bild beisteuern, findet es vielleicht auch noch einen Platz in der Deko?
    Ich dachte da an einen Xi mit Flügeln - "Seit 10 Jahren fliegen wir hier ein ... oder so ähnlich - habe ich noch nicht fertiggedacht"

    Da wir heute Feiertag in Sachsen-Anhalt haben, fange ich dann mal gaaanz langsam an.
    Vielen Dank für kurze Rückmeldungen zu Pkt. 2 u 3.

    PS: Ich gehe auch davon aus, dass die relativ geringe Beteiligung der Suche nach den Beiträgen geschuldet ist.

    Viele Grüße
    Maren

    Kommentar


    • #92
      AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

      Klingt suuuuuper maren!!!! Das wird klasse und auch die Idee mit dem Fliegerbarbild ist super. Falls du irgendwelche Parkplatz Gruppenbilder brauchst...da könnte ich was besorgen Müsste von allen 10 Jahren jeweils eins haben. Genieß den Feiertag
      Ganz liebe Grüße
      Vicky

      Kommentar


      • #93
        AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

        Vicky wer fragt gibt nicht gerne...

        Schick rüber thomas@vollhardt.de
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #94
          AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

          Alles klar. Du bekommst sie sobald ich Feierabend habe...also gegen 17Uhr :-)
          Ganz liebe Grüße
          Vicky

          Kommentar


          • #95
            Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

            Achso stimmt ja - FEIERTAG heute nur in Bayern, Sachsen-Anhalt und BaWü...

            Aetschibaetschi
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #96
              AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

              Danke Vicky.

              Vielleicht gibt es auch noch das ein oder andere "Absturz-Bild" aus der Bar.

              Ich mache da dann eine KLEINE Collage draus - so muss auch keiner Angst haben, später am "Pranger" zu stehen.

              Danke Euch allen schon mal vorab.
              Da ich heute erst mal mit dem Gutschein anfange u. naturgemäß auf den "letzten Drücker" arbeite,
              könnt Ihr auch noch gerne in der nächsten Woche Fotos schicken - am besten an Thomas@vollhardt.de

              Liebe Grüße
              Maren

              Kommentar


              • #97
                AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                Ihr Postfach ist Vollhardt gefüllt mit Bildern :D
                Ganz liebe Grüße
                Vicky

                Kommentar


                • #98
                  AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                  Ja da sind wirklich einige so wie ich heisse: voll hart
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                    Hallo Maren, das klingt ja super. Du hast jedes Mal immer tolle Ideen auf Lager. Und danke, dass du den künstlerischen Part mal wieder übernimmst. Ich schau auch nochmal nach Bildern. Vielleicht kann ich ja auch noch etwas dazu beisteuern. Liebe Grüße aus dem arbeitenden Hamburg.
                    Gerty und Andreas
                    Gruß aus Hamburg

                    Gerty

                    Kommentar


                    • AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                      Hi zusammen, aus dem Urlaub kurz Anmerkungen zu 2+3: genauso sollten wir (Du) das machen[emoji6]
                      Mir fehlen noch einige "Zahler"- ich gehe dann davon aus, dass die dann in Masserberg zur Kasse schreiten. Wer noch vorab zahlen möchte: meine Bankverbindung hier im thread


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                        Jetzt fehlt ein Zahler weniger.
                        Solltest Du Montag haben
                        Tschüss und ciao

                        Cherokee

                        Kommentar


                        • AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                          Merci [emoji106]


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                            Hallo Ihr Lieben,

                            wenn noch jemand Fotos zur Fliegerbar beisteuern möchte - bin heute Abend u. Morgen wieder "am Basteln" .

                            Viele Grüße
                            PS: Die Vorfreude steigt schon langsam...

                            Kommentar


                            • AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                              Das Fliegerbar - Fliegermodell hört sich auch super an... Bin gespannt was daraus wird. Irgendwann möchte ich auch mal einen echten Marenator von meinem Xi...

                              Ich gehe davon aus, dass wir weiterhin das Projekt Schneekugel vorantreiben sollen oder wird das dann zuviel?
                              Zuletzt geändert von X3 No.1; 11.01.2015, 11:19.
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                                Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                                Hallo Frank,

                                Die Kunststoffmodelle werden auch rosten! Es sind die Achsen bzw. Schrauben (falls geschraubt), die bei beiden Varianten (Kunststoff u. Metall) rosten werden. Am besten ausbauen und versuchen die Räder zu fixieren und zu kleben. Das Metallmodell an sich wird nicht rosten, es ist aus Guss. Die Zusammensetzung des Metalls kenne ich nicht genau, aber es ist sehr viel Alu drin.

                                Gibt es wasserfeste Bäume? Ansonsten fällt mir dazu nur ein - Klarlack drüber. Am besten tauchen.
                                @Thommy: wir werden viel mit Fimo arbeiten und machen uns im Modellbauladen schlau. Irgendwie werden wir da etwas hinbekommen, auch wenn es vielleicht nicht die nächsten 10 Jahre Masserberg überdauern wird :-)

                                Falls ich Fragen habe, melde ich mich. Klarlack ist sicher noch eine gute Idee. Die Bäume sind allesamt gefärbt und die Farbe geht relativ schnell ab. Sind eben nicht für "unter Wasser" konzipiert. Notfalls frage ich mal im Miniaturwunderland bei uns in HH nach :-)
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X