Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

    Hallo Treffens-Teilnehmer,

    wie gewohnt kommt hier der Thread: was schenken wir den Organisatoren des Masserberg-Treffens 2015?
    Für die, die es noch nicht wissen gleich vorweg: keine Angst, Dantho und glamberger können dieses Unterforum nicht sehen

    Ich habe gehört, dass einige im Hintergrund bereits wieder Ideen haben, aber eventuell hat ja einer von euch auch noch den einen zündenden, noch nie dagewesenen Vorschlag - dann her damit! Ihr wißt - nicht allzu lange zögern, denn bis Masserberg ist es nicht mehr soooooooo lange hin...

    Bitte stimmt auch in der Umfrage habt, mit welchem Beitrag ihr euch an einem Geschenk beteiligen würdet.

    So, nun los
    29
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

  • #2
    AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

    Ronny, wieso machen wir's nicht so, wie wir das bei dem tollen Frankfurt-Treffen gemacht haben?

    Jeder bringt was Nettes aus seiner Region mit?

    Ich fand das ausgesprochen originell, was da zusammenkam.
    Ganz nebenbei hat es für jeden Einzelnen der Orga-Mitglieder mindestens für zwei mittlelschwere Alkohol-Vergiftungen gereicht. Da hat man doch was Bleibendes


    Aber ich natürlich auch gerne bereit, mich finanziell zu beteiligen.

    Und jetzt bitte weitere Diskussionsbeiträge.
    Tschüss und ciao

    Cherokee

    Kommentar


    • #3
      AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

      Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
      Ronny, wieso machen wir's nicht so, wie wir das bei dem tollen Frankfurt-Treffen gemacht haben?

      Jeder bringt was Nettes aus seiner Region mit?..........
      Franz, das ist sicher eine schöne Idee. Nur wir haben das in den letzten Jahren in Masserberg immer gemacht und letztes Jahr uns dann etwas anderes überlegt-einen Hotelgutschein, die die beiden mit ihren Frauen einlösen konnten. Das ist auch gut angekommen. Und da es das 10te Treffen ist, wäre es schön, wenn wir etwas außergewöhnliches finden würden.
      Gruß aus Hamburg

      Gerty

      Kommentar


      • #4
        AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

        Ich fang einfach mal an und schlage vor:

        1. Vorschlag

        Action für die Männer:[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
        [/COLOR]HotRod City Tour - Black Forest

        www.hotrod-citytour-blackforest.de/

        Heiße Kisten erobern Schwarzwald. Die HOTROD CITYTOUR® Calw eröffnet in der alten Calwer Deckenfabrik.

        Dazu ein schönes Hotel in der Nähe, damit auch die Frauen sich entspannen können.
        P.S. So eine Tour mit einem Hotrod hat Andreas schon in Hamburg gemacht. Er war hell auf begeistert und würde das sofort wieder machen.

        2. Vorschlag

        Wochenende mit Hotelübernachtung (Stadt ?) und je nachdem wieviel Geld wir zusammen bekommen inklusive eines Musicalbesuchs oder ähnliches
        Gruß aus Hamburg

        Gerty

        Kommentar


        • #5
          AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

          Super Idee, Gerty

          Aber können wir das auch finanziell stemmen?
          Tschüss und ciao

          Cherokee

          Kommentar


          • #6
            AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

            Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
            Super Idee, Gerty

            Aber können wir das auch finanziell stemmen?
            Das ist eine gute Frage Franz. Deswegen machen wir ja auch die Umfrage, wo jeder ankreuzen kann, was er bereit ist, zu geben. Sobald wir über die Umfrage ein Ergebnis haben, können wir auch schauen, was wir schenken können.
            Gruß aus Hamburg

            Gerty

            Kommentar


            • #7
              AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

              Gerty, mir gefällt die Idee mit dem Musical sehr gut

              Hab auch noch eine Idee, Premium Tickets für ein Konzert, dafür müßte man aber genau den Musikgeschmack treffen.

              LG
              Astrid
              Zuletzt geändert von Astrid; 23.11.2014, 12:26. Grund: Zusatz
              Liebe Grüße
              Astrid

              Kommentar


              • #8
                AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                Sagt mal bitte, ihr möchtet alle nach Masserberg fahren und zeigt hier garkein Interesse
                Das geht mal garnicht!!
                Liebe Grüße
                Astrid

                Kommentar


                • #9
                  AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                  Hi Astrid, ich z.B. fahre nach Masserberg, habe Interesse an diesem thread, habe ihn aber EBEN erst gefunden.[emoji26]
                  Da Alex so sehr enttäuscht war, dass er am Rhein Main Treffen nicht teilnehmen konnte (und Dantho soooo heiss auf Flugzeuge ist) könnte die Stadt zu Beitrag # 4 von Gerty auch Frankfurt sein und ich würde die Werfttour nochmal machen. Hotelübernachtungen müsste man eben mal schauen, was in FRA so aufgerufen wird. Meist so um die € 100,-/Nacht und Zimmer.

                  Hot rod ist sicherlich auch ne sehr gute Idee.

                  Musical ebenso, zumal in HAM ja gerade "Das Wunder von Bern" angelaufen ist.

                  Irgendwie müssten wir wissen, was denn so an Geld zusammen kommen würde, da das bei einer Planung ja doch gewaltig hilft [emoji6]
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                    Ich finde die Musical Idee ebenfalls Klasse.
                    Für die Abstimmung muß ich mir erst noch einen Rechner suchen. Das klappt nicht mit dein Eierphone.
                    Viele Grüße
                    Markus
                    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                      Und wo ist die Umfrage versteckt? Geht das evtl. nicht. It Tapatalk?
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                        Die Umfragen laufen nicht über Tapatalk,

                        LG
                        Markus


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                          Aber auf dem Laptop find ich die auch nicht :-(
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                            Hmm dann bin ich ratlos. Das stand bei mir dann quasi als oberstes Thema und wenn man da drauf klickt macht sich die Umfrage auf.

                            Jetzt brauchen wir einen Fachmann.
                            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

                              Umfrage gefunden und erledigt;
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X