Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

    Hallo zusammen,

    frueher als letztes Jahr - aber trotzdem ziemlich knapp - "muessen" wir dieses Thema behandeln.

    Wenn jemand sachdienliche Hinweise hat, was wir dieses Jahr schenken wollen, immer heraus damit.

    "Regionales" koennte auch wieder in Betracht kommen; die beiden solten, nach einem Jahr Pause, die Restbestaende geschafft haben.

    Also los gehts mit Ideen
    Viele Grüsse

    Willi

  • #2
    AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

    Ich finde "Regionales" gut!

    Sie sollten ja bald alle Musicals und Hotels in Deutschland kennen[emoji23]

    Kommentar


    • #3
      AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

      Ich schliesse mich natürlich an,
      Event's waren die letzten beiden Jahre dran

      Bei Regionales geht es hier im Forum dann "nur" um die geeignete Verpackung.

      BMW-Taschen hatten wir schon, Kaffeesäcke auch.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

        Weinkisten auch - der Vollstaendigkeit halber
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

          Mit den Kisten kennen wir uns aus. Die sind wenigstens stabil genug wenn ein paar Fläschchen zusammenkommen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

            Willi, ich finde es klasse, dass Du die Initiative in der Angelegenheit ergriffen hast!
            "Regionales" ist sicherlich ein guter "Notfall-Plan" - aber so leicht möchte ich es mir nicht machen.
            Ich kenne die beiden leider nicht gut genug, um ad-hoc die passende Idee aus dem Hut zu zaubern. Spontan: Wie könnte den beiden z.B. eine Offroad-Segway-Bergtour gefallen?

            @all: strengt bitte eure grauen Zellen an - das sollten uns die beiden wert sein!

            Viele Grüße
            Uli

            Kommentar


            • #7
              AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

              Auch wenn wir dieses Mal nicht dabei sind, möchte ich eine Idee beitragen:
              Was wäre denn, wenn jeder ein Touristen-Paket (z.B. Stadtführung, Museumsbesuch, Firmenbesichtigung, Nachtführung o.ä.) für seine Heimatstadt bekommt.
              Meist macht man das ja bei sich zuhause nicht und ist dann ganz erstaunt, was es alles interessantes gibt.

              Kommentar


              • #8
                AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

                Für ein gekauftes Geschenk müssten wir wie immer den finanziellen Rahmen festlegen. Was schwebt uns da vor? Mit einem gewissen möglichen Kostenrahmen lässt es sich einfacher kreativ sein...

                In Hamburg hätten wir ja jetzt die Elbphilharmonie zu bieten.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

                  Ich finde die Idee mit Stadtführung auch nicht schlecht, hatte ich letztes Jahr auch in unserem Kaff und das war echt überraschend und lehrreich.
                  Ich würde noch mal den Off-Road Parcours am Nürburgring ins Rennen schicken.

                  Viele Grüße
                  Claudia

                  Kommentar


                  • #10
                    Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

                    Wegen des finanziellen Rahmens denke ich - wie immer - an € 20,--/Fahrzeug

                    Und bitte nicht vergessen: wir haben nicht mehr lange Zeit, etwas zu besorgen/entscheiden.
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

                      Zitat von brummi Beitrag anzeigen

                      ..........Und bitte nicht vergessen: wir haben nicht mehr lange Zeit, etwas zu besorgen/entscheiden.
                      Ein Gutschein vom vielleicht !?
                      Zuletzt geändert von iDirk; 04.01.2017, 01:52.
                      Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

                        Leute, ich bitte um etwas Zurückhaltung, da durch ein Versehen die beiden Empfänger mitlesen können. Wird im Laufe das Tages korrigiert
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

                          Moin,

                          Frank's Idee mit der Elbphilharmonie finde ich gut. Ich kenne zwar die Musikgeschmäcker der beiden nicht, ich mag Klassik nicht unbedingt, würde mich aber dennoch über Karten freuen. Allein wegen der Akustik schon.
                          Zu Thomas fallen mir sonst noch Konzertkarten von Schiller (www.schillermusic.com) ein. Den hört er beim Autofahren. Bei Alex muss ich passen.
                          Lieben Gruß
                          Thommy

                          "The sky above, the earth below"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

                            Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                            Leute, ich bitte um etwas Zurückhaltung, da durch ein Versehen die beiden Empfänger mitlesen können. Wird im Laufe das Tages korrigiert
                            Sorry Willi, aber Du bist mir während des Schreibens dazwischen gefunkt.
                            Lieben Gruß
                            Thommy

                            "The sky above, the earth below"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017

                              Kein Problem; noch ist ja eher eine Vorschlagssammlung denn etwas festes [emoji6]
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X