So liebe Leute, jetzt sind die Zugriffseinstellungen korrigiert - die Organisatoren können nun nicht mehr mitlesen. Ihr könnt euch also nun diesem Thema richtig widmen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017
So liebe Leute, jetzt sind die Zugriffseinstellungen korrigiert - die Organisatoren können nun nicht mehr mitlesen. Ihr könnt euch also nun diesem Thema richtig widmen!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Ich denke, dass die Sache mit Tickets, Führungen etc. finanziell aus dem Ruder laufen würde, denn es kämen ja immer noch 1-2 Übernachtungen dazu. Wir können ja schlecht sagen: "Hier habt ihr (teure) Konzerttickets, aber Ü müsst Ihr schon selbst zahlen!" Das wäre kein gutes Geschenk.
Daher tendiere ich diesmal wieder zu regionalem.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenIch bin auch für "Regionales".[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Schließe mich, mangels weiterer Vorschläge aus der Truppe, auch den regionalen Mitbringsel an.
Gruß Thommy
(von unterwegs gesendet)Lieben Gruß
Thommy
"The sky above, the earth below"
Kommentar
-
...ich habe noch ALLE alten Kalender an der Wand. Die gebe ich aber nicht her.
Die Idee gefällt mir trotzdem...
Wer ist ebenfalls kein "Sammler" und kann seinen alten Kalender zur Verfügung stellen?
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Umzugskarton hält hoffentlich das Gewicht der regionalen Spezialitäten.
Gestalten fände ich super, vielleicht mit Selfies und jeder Teilnehmer überlegt sich einen netten Spruch/Grüße oder schreibt etwas zu seiner Spende (was es ist, wie es ggfs. zubereitet wird)?
Viele Grüße
Claudia
Kommentar
-
Wie wäre es mit einer Alu Kiste in etwas größerem Format. Die kann man dann auch im nachhinein noch verwenden. Hübsche BMW Aufkleber drauf...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar