Schade gebt ihr mir noch einen Tag ? Vielleicht finde ich noch etwas?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017
Ich hab was ich hab was
https://www.gruseldinner.de/service/gutscheine-kaufen/Liebe Grüße
Astrid
Kommentar
-
Geschenk fuer die Oganisatoren Masserberg 2017
Astrid, diese Sachen sind schon prima. Ich hab' - meine Meinung - immer ein Problem damit, Termine quasi mit buchen zu müssen. Und für woanders hinfahren: das ist eine Frage der Kohle.....
Und wir sollten nicht vergessen: es sind zwar "nur" 2 Organisatoren, aber es gehört zumindest zu jedem noch eine +1 [emoji6]Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Genau deswegen habe ich nur nach Thüringen geguckt.
Bei den letzten Geschenken "musste" ja schon gereist werden.
Schade, daß die erste Idee mit dem Krimi nichts wird...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
5 Std. CSI-Training – interaktiver Workshop inkl. Equipment in Berlin oder Leipzig (46% sparen)
Rabatt 46%AB79,90 €
Mehr als 10 gekauft
Wähle Termin 08.07.2017 09.07.2017 11.03.2017 21.01.2017 22.01.2017
Kaufen
Als Geschenk versenden
Begrenzte Verfügbarkeit
Heute 20+ mal angesehen
60+ gekauft
TEILE DIESEN DEAL
Was Du bekommst
Der Deal- 1 Ticket für ein CSI-Training am Termin nach Wahl in Berlin oder Leipzig für 79,90 €
Termine und Orte
- 21.01.2017 um 13 Uhr in Berlin
- 11.03.2017 um 13 Uhr in Berlin
- 08.07.2017 um 13 Uhr in Berlin
- 22.01.2017 um 13 Uhr in Leipzig
- 09.07.2017 um 13 Uhr in Leipzig
Inhalt
- Theoretische Einweisung in das Equipment
- Einführung in das Szenario
- Einkleidung und Gruppeneinteilungen
- Beginn der Spurensuche
- Auswertung der Spuren im mobilen Labor
- Täterprofiling
- Vernehmung der Verdächtigen
- Check-in: ab 12:45 Uhr, Beginn: 13:00 Uhr, Ende: 18:00 Uhr
In Phase 1 des Trainings erhalten die Teilnehmer eine Kurz-Ausbildung in den Bereichen Profiling und Spurensicherung. Ein CSI-Agent, ausgebildet vom Original, stellt das wichtigste Hilfsmittel, den forensischen Koffer, vor und vermittelt Wissenswertes über Fingerabdrücke. Nach einem ersten Test (Phase 2) wird die CSI-Urkunde übergeben, bevor sofort darauf der erste Fall ruft (Phase 3). Im weißen Schutzanzug geht es zum Tatort eines fingierten Mordfalls. Jetzt heißt es: akribisch Spuren sichern, die Tatwaffe identifizieren und ausfindig machen, Fingerabdrücke aufnehmen. All die Spuren müssen natürlich auch ausgewertet werden. Hier sind Fantasie und Entscheidungsfähigkeit gefragt: Welche Spur ist relevant und wie passen die Beweise zusammen? Daraufhin gilt es, ein Täterprofil zu erstellen und mit kriminalistischem Spürsinn ein plausibles Motiv zu konstruieren, bevor die Spieler ihr ganzes psychologisches Geschick aufwenden müssen, um bei der Vernehmung der Verdächtigen den Täter zu überführen.
Über CSI Training
Kriminaltechnische Events wie in einer der beliebtesten US-amerikanischen TV-Serien: CSI-Training bietet deutschlandweit Seminare zu Tatort-Ermittlungen und Profiling zu inszenierten Kriminalfällen. So tauchen die Teilnehmer schrittweise ein in die faszinierende Welt der Forensik: Spuren werden gesichert, ein Täterprofil erstellt und schließlich werden die Verdächtigen vernommen. Seit Juli 2016 bietet der Partner einen spannenden CSI: Miami – Crime Live Escape Room an. Im Fokus steht ein Mord in der Miami Tiki Bar. Nach Auflösung des Mordes erhält jeder Ermittler ein CSI-Diplom.
CSI Training
Liebe Grüße
Astrid
Kommentar
-
Oder:
Was Du bekommst
Der Deal- 2 Runden selber fahren und 2 Runden Taxi oder 4 Runden selber fahren oder Taxi mit Fahrzeugen der Kategorie Bronze für 119 €
- Jeweils 2 Runden selber fahren mit Fahrzeugen der Kategorie Silber und Bronze für 134 €
- 2 Runden selber fahren und 2 Runden Taxi oder 4 Runden selber fahren oder Taxi mit Fahrzeugen der Kategorie Silber für 149 €
- Jeweils 2 Runden selber fahren mit Fahrzeugen der Kategorie Gold und Bronze für 149 €
- Jeweils 2 Runden selber fahren mit Fahrzeugen der Kategorie Gold und Silber für 163 €
- 2 Runden selber fahren und 2 Runden Taxi oder 4 Runden selber fahren oder Taxi mit Fahrzeugen der Kategorie Gold für 175 €
- Jeweils 2 Runden selber fahren mit Fahrzeugen der Kategorie Gold, Silber und Bronze für 218 €
Fahrzeuge der Kategorie Gold
- McLaren
- Lamborghini
- Porsche
Fahrzeuge der Kategorie Silber
- Porsche GT3-991
- Porsche GTS
- Audi R8
- Ferrari
Fahrzeuge der Kategorie Bronze
- Camaro
- Nissan GTR
Rennsport, Rennstrecke, selber fahren, Renntaxi, Rennwagen selber fahren“
Über European Race Events
Der Motorsportanbieter organisiert Xperience-, Trainings- und Incentive-Angebote für Motorsportfans und Autoliebhaber. Dabei variiert die Auswahl an verschiedenen Trainingsmöglichkeiten vom Basis-Training bis hin zum Rennstrecken-Training. Ob selbst als Pilot oder als Beifahrer eines erfahrenen Rennpiloten – die Kunden von European Race Events erleben den Rausch der Geschwindigkeit an Bord hochkarätiger sowie PS-starker Rennwagen. Die Sicherheit wird dabei natürlich groß geschrieben – so ist jedes der Pool-Fahrzeuge von European Race Events mit speziellen Sicherheitssystemen, wie beispielsweise einer Doppelbedienung auf der Beifahrerseite, ausgestattet.
European Race Events
Liebe Grüße
Astrid
Kommentar
-
Muss das immer mit Anhang sein? Denn dann schränkt es die Sache ganz schön ein wegen verschiedener Interessen.
Könnte sonst noch Training im Flugsimulator anbieten aber wenn das nur mit Anhang geht dann fallen meine anderen Ideen gleich raus.
Dann bliebe auch nur gutes Essen, Wellness oder Romantik Hotel übrig.Liebe Grüße
Astrid
Kommentar
-
Zitat von Astrid Beitrag anzeigenMuss das immer mit Anhang sein?
Kommentar
Kommentar