Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Dankeschön für Thomas und Alex
Einklappen
X
-
AW: Ein Dankeschön für Thomas und Alex
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Zitat von trombone Beitrag anzeigenIch weiß schon wer die Getränke in Masserberg zahlt!!!
..
Na immer der, der später anreist - und auf den wir im schlechtesten Fall noch mit dem Programmbeginn warten müssen :D:D:D
Kommentar
-
Zitat von MarenatorNa immer der, der später anreist - und auf den wir im schlechtesten Fall noch mit dem Programmbeginn warten müssen :D:D:D
...na ich seh schon, Du schenkst einem auch nichts!!
Aber mal davon abgesehen, hab ich ja wohl meine Nachricht trotz Büro und Arbeit im richtigen Threas gepostet.Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
Zitat von trombone Beitrag anzeigen
Aber mal davon abgesehen, hab ich ja wohl meine Nachricht trotz Büro und Arbeit im richtigen Threas gepostet.
Immer dran denken - alles zu Spaßßßßßßß
Kommentar
-
@trombone:
Definition für Zeitverschwendung: "Versuche gegen Marenator eine Diskussion sachlich zu gewinnen"
Also gib es einfach auf und zahle mit mir gemeinsam die erste Runde in Masserberg...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
Also heisst das, wir bringen die Knete mit, damit du uns die Runden zahlst.
Ich freue mich , noch 3x schlafenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von Powder23Definition für Zeitverschwendung: "Versuche gegen Marenator eine Diskussion sachlich zu gewinnen"Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
So, unsere beiden Masserberg-Organisatoren, Dantho und glamberger, dürfen hier nun auch reinschauenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
... und amüsierten uns gerade köstlich über dieses tolle Teamwork mit dem verbundenen Brainstorming.
Ihr habt da wirklich etwas sehr sehr gutes auf die Beine gestellt.
Reaktionen anderer,denen ich die Spezialausgabe mal lesen lasse,gebe ich Euch dann mal bekannt.
Herzlichen Dank
Alex und Familie
Kommentar
Kommentar