If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2010
...und da diese beiden bei den letzten Masserberg-Treffen zwar auch Präsente bekommen haben, aber bisher noch keinen Freßkorb, ist das für dieses Treffen sicher eine gute Idee. Wir beteiligen uns selbstverständlich auch mit regionalen Mitbringseln.
(Für 2011 müssen wir uns dann was anderes einfallen lassen... )
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Also einen guten Rotwein aus unserer Nachbargemeinde (Weingarten) und natürlich ein paar Tannenzäpfle sind von mir dabei. Gerne auch noch ein Stück Schwarzwälder Schinken. Wir sollten aber irgendwie eine Liste machen,damit nicht alle da Gleiche kaufen,und vor allem,dass man ungefähr das Maß für die Körbe hat (die ja auch noch besorgt und bezahlt werden müssen)
Gruß Thorsten
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hallo zusammen,
ich finde PoWders "Zusammenstellung" gut - damit haben Alle einen Durchblick und selben Stand.:D
Wir sind da natürlich auch wieder dabei, Ehrensache
Baumkuchen aus Salzwedel .. in alle Welt und nun auch in Masserberg + Familienfläschchen Bier der Hansestadbrauerei Garley...
LG
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Freßkorb find ich gut,
wir würden dann ein paar Flaschen mit norddeutschen Markenspirituosen mitbringen.
Hi Chrischi,
aber wenn schon dann bitte den guten doppelt gebrannten von der Tanke.
Ich würde sagen, hol mal 3 Flaschen und wir trinken dann was Anderes.
(den Sauf-Smiley wollte ich schon immer mal ausprobieren)
Und für diese Bemerkung ist die nächste Runde in der Fliegerbar fällig oder Babysitting beim Bowling , GELL NONNO MARTIN :D:D meine 2 freuen sich schon auf dich
Und für diese Bemerkung ist die nächste Runde in der Fliegerbar fällig oder Babysitting beim Bowling , GELL NONNO MARTIN :D:D meine 2 freuen sich schon auf dich
Ok dann nehm ich Bowling mit Deinen netten Jungs und der hübschen Gattin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar