Neeee, nur die 2 NETTEN und HÜBSCHEN und LIEBEVOLLEN Jungs :D , die Gattin kommt diesmal nicht mit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2010
Einklappen
X
-
AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2010
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenNeeee, nur die 2 NETTEN und HÜBSCHEN und LIEBEVOLLEN Jungs :D , die Gattin kommt diesmal nicht mit.
Und die nette, liebenswürde Art der Jungs ..........ist ja wohl auschließlich auf die Gene Deiner Frau zurück zu führenGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenWas oooooooooooooooohne Gattin, dafür ist meine diesmal dabei.
Und die nette, liebenswürde Art der Jungs ..........ist ja wohl auschließlich auf die Gene Deiner Frau zurück zu führenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenWie kommst du denn DAAAAAAA draufGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenBack to topic please...
Prost,
Frank"Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)
Kommentar
-
Moin moin Stefan!
Den Oldesloer wollte ich schon mitbringen,
wir müssen uns dann einigen , ich kann ja auch die Schwartauer Marmelade mitbringen.
Von Oldesloer gibt es doch auch einen grünen !?
Ich kann ja auch ein paar Heringe mitbringen, aber die halten nicht so lange und fangen doch schnell an zu riechen. :-(Zuletzt geändert von Chrischi; 14.12.2009, 12:51.
Kommentar
-
Moin Chrischi,
da werden wir uns schon einigen.
Ich habe meinen ersten Vorschlag mit dem Fisch auch wieder eingestampft. Wir wollen uns ja nicht unbeliebt machen. :-)
Das klären wir sonst auch gern per PN.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
OK Nordgenossen
Gnom880, Gonzo, Chrischi, Eure Sachen sind dann schon mal gebongt.
Damit wir die Beiden in Zukunft aber nicht nur noch im angedüselten Zustand erleben dürfen, werde ich dann keine Flaschen, sondern etwas anderes typisches aus dem Norden besorgen. Weiß zwar noch nicht 100%ig was, aber werde schon etwas Nettes finden,
... geht mir mit den Weihnachtsgeschenken im Moment ja genauso
(Vorsicht bei Fisch. Erschreckend wieviele Menschen den nicht mögen )Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen(Vorsicht bei Fisch. Erschreckend wieviele Menschen den nicht mögen )
Es sollte dann aber kein Dosenfisch sein. aber frisch.... ist der dann nach Masserberg auch nicht mehr.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenaber frisch.... ist der dann nach Masserberg auch nicht mehr.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
Kommentar