Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012
Einklappen
X
-
AW: Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012
Zitat von lederwurgel Beitrag anzeigenViele Grüsse
Willi
-
Ich stelle mir das "Herz" auch nicht so einfach vor. Aber wir sind ja alle geübte Xi Fahrer und bekommen die Wagen schon richtig positioniert...Hauptsache man kann dies nicht von der Landhai - Warteposition erkennen...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch stelle mir das "Herz" auch nicht so einfach vor. Aber wir sind ja alle geübte Xi Fahrer und bekommen die Wagen schon richtig positioniert...Hauptsache man kann dies nicht von der Landhai - Warteposition erkennen...
.... und wir lassen eine Lücke, dass er auch reinfahren kannViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigen.... und wir lassen eine Lücke, dass er auch reinfahren kannGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen...na das wäre ja gemein, wenn wir Ihm die zufahrt ins Herz sperren.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenAlles eine reine GetränkefrageBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
*lach* Das wäre schon nett, wenn Ihr mir eine Zufahrt lassen würdet.
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigen*lach* Das wäre schon nett, wenn Ihr mir eine Zufahrt lassen würdet.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenHoffentlich sprecht ihr auch laut genug, damit wir alle die magischen Worte mitbekommen...
Das müsste man irgendwie filmen oder mitschneiden...
Wäre doch sicher auch für die zwei interessant.
ich habe ja meine kleine Cam dabei.....Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenÄhem, was idt eigentlich wenn die Antwort " Och Nöööööö" lautet?
Wegen die Romantik.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenAm Masserberg-Wochenende gibt es kein Nein! Vor allem nicht in solchen HerzensangelegenheitenGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenDas werden wir bestimmt. Schliesslich sind wir ja genau so gespannt auf die Reaktion wie Du!
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenHoffentlich sprecht ihr auch laut genug, damit wir alle die magischen Worte mitbekommen...
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenÄhem, was idt eigentlich wenn die Antwort " Och Nöööööö" lautet?
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenWenn das gefilmt wird, machen wir ein JA daraus....:D
Wegen die Romantik.
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenAm Masserberg-Wochenende gibt es kein Nein! Vor allem nicht in solchen Herzensangelegenheiten
Ich freu mich einerseits wie ein Schnitzel, anderseits geht mir schon etwas die Düse.
Kommentar
Kommentar