Wird entweder von Ihr gefunden, oder vom Hund zerflückt :-)!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012
Einklappen
X
-
AW: Vorbereitung der besonderen Art für Masserberg 2012
Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
Wird entweder von Ihr gefunden, oder vom Hund zerflückt :-)!
-
Zitat von glamberger Beitrag anzeigen... genau Joachim.In Hamburg gibts doch genug Häuser wo es die Dinger gibt.Dann bring mal welche mit.
Gruß AlexViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenHey Thomas, dachte mehr beim Antrag an eine Rose, kann diese nur nicht im Vorfeld mitnehmen und im Auto deponieren.
Wird entweder von Ihr gefunden, oder vom Hund zerflückt :-)!Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenDu hast doch einen schönen Klunker gekauft, oder? Den kannst du wunderbar in deiner Hosentasche verstecken...
Hey Wendy, habe keine Ringe besorgt, kenne auch nicht Ihre Ringgröße. Wir sind beide nicht die großen Ringträger!
Muss man(n) überhaut Ringe beim Hochzeitsantrag überreichen?
Ist jetzt sowieso zu spät, muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben?
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenHey Wendy, habe keine Ringe besorgt, kenne auch nicht Ihre Ringgröße. Wir sind beide nicht die großen Ringträger!
Muss man(n) überhaut Ringe beim Hochzeitsantrag überreichen?
Ist jetzt sowieso zu spät, muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben?
Werde dann auch noch etwas "Kicherwasser" mitbringen. Viel davon trinken werden die Männer ja sowieso nicht.
In Sekt sind nämlich weibliche Hormone!
Hatte mal ein ganze Flasche leer getrunken. Danach konnte ich nicht mehr autofahren und habe viel dummes Zeug geredet.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenIn Sekt sind nämlich weibliche Hormone!
Hatte mal ein ganze Flasche leer getrunken. Danach konnte ich nicht mehr autofahren und habe viel dummes Zeug geredet.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenIst jetzt sowieso zu spät, muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben?
Zugegeben...der Heiratsantrag wie von dir geplant, ist auch schon romatisch an sich..
Aber sowas materielles, dass du immer wieder anschauen kannst und dich erinnern kannst, ist schon toll! Sag das nur so, als Frau...
Könnte von mir aus auch einen Kaugummi-Kasten-Ring sein, muss nicht immer teuer sein, der Gedanken zählt...
Sie wird aber sicherlich auch ohne Ring, JA sagenSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenIn Sekt sind nämlich weibliche Hormone!
Hatte mal ein ganze Flasche leer getrunken. Danach konnte ich nicht mehr autofahren und habe viel dummes Zeug geredet.
Die Männer haben nämlich öfters Ihre Frau das Steuer überlassen, damit sie was trinken konnten.....
BTT, würde ich sagen...Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Die einen machen mit, die andere ohne Ringe. Ist keine Voraussetzung für einen Heiratsantrag.
Mit dem Ring war das bei meinem Heiratsantrag damals auch so ne Sache. Habe von meiner Frau nen Ring stibitzt und geguckt an welchen Finger er bei mir passt. Mit diesem "Ersatzmaß" bin ich dann zum Juwelier... Und ändern kann man die Dinger ja auch immer noch
Aber wie gesagt, auch ohne Ring wird der Tag bestimmt unvergesslich werden.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenAber so was von!!!
Zugegeben...der Heiratsantrag wie von dir geplant, ist auch schon romatisch an sich..
Aber sowas materielles, dass du immer wieder anschauen kannst und dich erinnern kannst, ist schon toll! Sag das nur so, als Frau...
Könnte von mir aus auch einen Kaugummi-Kasten-Ring sein, muss nicht immer teuer sein, der Gedanken zählt...
Sie wird aber sicherlich auch ohne Ring, JA sagen
FRAUEN ! Ehrlich, warum macht IHR alles sooooooo kompliziert?
Euch kann man(n) nix recht machen, oder!:D:D
Übrigens, was schönes zum anschauen hab ich dabei und auch für immer wieder und zur Erinnerung:
MICH
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenÜbrigens, was schönes zum anschauen hab ich dabei und auch für immer wieder und zur Erinnerung:
MICHGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenÜbrigens, was schönes zum anschauen hab ich dabei und auch für immer wieder und zur Erinnerung:
MICH
Du funkelst aber nicht .... es sei denn, du hast sowas...dann isses in Ordnung...Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDie einen machen mit, die andere ohne Ringe. Ist keine Voraussetzung für einen Heiratsantrag.
Mit dem Ring war das bei meinem Heiratsantrag damals auch so ne Sache. Habe von meiner Frau nen Ring stibitzt und geguckt an welchen Finger er bei mir passt. Mit diesem "Ersatzmaß" bin ich dann zum Juwelier... Und ändern kann man die Dinger ja auch immer noch
Aber wie gesagt, auch ohne Ring wird der Tag bestimmt unvergesslich werden.
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenVermute auch, wenn ich die Ringe im Alleingang kaufe, dann ist im nachhinein etwas verkehrt, nicht ihr Geschmack, oder Sie hat was anderes, was ihr nicht passt. Bei solchen materiellen Dinge muss FRAU dabeisein, beim Einkauf.
Verlobungsring und Heiratsring sind 2 verschiedene Sachen.
Heiratsringe, klar, da müssen wir dabei seinSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenVermute auch, wenn ich die Ringe im Alleingang kaufe, dann ist im nachhinein etwas verkehrt, nicht ihr Geschmack, oder Sie hat was anderes, was ihr nicht passt. Bei solchen materiellen Dinge muss FRAU dabeisein, beim Einkauf.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar