Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013
Einklappen
X
-
AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2013
Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
-
Mir scheint, eine bahnbrechende Idee hat bisher keiner von uns.
Obwohl wir uns ja zur Zeit alle mit Geschenken befassen.
Ich habe festgestellt, im Handel gibt es inzwischen viele Modelle vom E 83.
Aber alle in einer sehr mangelhaften Qualität. Somit nicht für uns geeignet.
Schade eigentlich.
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenPoWder wollte die betreffenden besseren Hälften nach einer Idee fragen...
@PoWder: konntest du dich damit schon beschäftigen?
Es wird auch langsam schwer etwas originelles zu finden. Das wievielte Treffen in Masserberg ist das? 7, 8, oder 9?
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenEs wird auch langsam schwer etwas originelles zu finden. Das wievielte Treffen in Masserberg ist das? 7, 8, oder 9?
Ich war die ganze Woche in Süddeutschland unterwegs, kümmere mich jetzt aber gern wieder darum.
Ich werde noch mal das Internet bemühen und eventuell in Frage kommendes posten.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDie Beteiligung an diesem Thema ist leider auch sehr schleppend. Das macht die Sache nicht einfacher. Vielleicht sollten wir ein Komitee gründen, welches sich grundsätzlich um die Geschenkethematik kümmert.
Ich war die ganze Woche in Süddeutschland unterwegs, kümmere mich jetzt aber gern wieder darum.
Ich werde noch mal das Internet bemühen und eventuell in Frage kommendes posten.
Nabend Frank,
ein Komitee klingt gut, wird aber auch nicht zielführender sein. Wen man nicht weiß was, oder?
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenNabend Frank,
ein Komitee klingt gut, wird aber auch nicht zielführender sein. Wen man nicht weiß was, oder?Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDoch. Man muss dann nicht alles mit allen abstimmen, zumal das Feedback sehr dünn ist...
Ansonsten sehe ich die Spezialitäten aus den Umgebungen der Teilnehmer immer noch als beste Lösung.
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenAnsonsten sehe ich die Spezialitäten aus den Umgebungen der Teilnehmer immer noch als beste Lösung.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenAber langweilig ist dies insofern, da die beiden das schon bekommen haben...
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenStimmt, ok! Sollten wir nicht zuerst abklären wieviel Geld jeder gewillt ist zu bezahlen? Bei ca 70 Personen käm ja etwas zusammen?Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenEs wird auch langsam schwer etwas originelles zu finden. Das wievielte Treffen in Masserberg ist das? 7, 8, oder 9?
Stimmt!
Die beiden sind glücklicherweise in der Situation, dass sie sich ihre Wünsche selber leisten können und der BMW-shop nix G'scheites mehr bietet ...Es müßte also etwas wirklich exotisches sein bzw. etwas, das man nur über gute Beziehungen bekommen kann (und die müsste dann jemand von uns haben).
Ich weiß sehr wohl, dass mein Vorschlag weder in diese Kategorie passt noch wirklich romatisch ist - deshalb bitte ich, von abfälligen Bemerkungen abzusehen ...
Aber wenn man von 70 Teilnehmern ausgeht und z.B. für jeden 3,14€ ansetzt (Pi ist eine Zauberzahl), dann ergibt das eine Summe von 220€ und das sind zwei Nächte im Hotel.
Warum sollte nicht jede der beiden Familien eine Gratisnacht bekommen? Und nächstes Jahr findet irgendein super kreativer Mensch unter uns wieder eine jenseitsmäßig ausgefallene, neiderregende, alle Gesichter vor Glück erstrahlen lassende Überraschung. Feddich.schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Hey,
finde die Idee von Frank, pro Person 5 Euro absolut ok! Und Peters Idee mit der Gratisnacht auch überdenkenswert.
Vielleicht kommt ja noch Powder mit einer riesen Idee, wenn er die Frauen gefragt hat.
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenHey,
finde die Idee von Frank, pro Person 5 Euro absolut ok! Und Peters Idee mit der Gratisnacht auch überdenkenswert.
Vielleicht kommt ja noch Powder mit einer riesen Idee, wenn er die Frauen gefragt hat.
Bei 5€ pro Teilnehmer bleibt zudem noch Luft für ein BMW Accessoire...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar