If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herbstreffen Wismar - Geschenk für die Organisatoren
Hallo Liebe "Herbsttreffen in Wismar 2015" Teilnehmer,
das sehnsüchtig erwartete Event steht in den Startlöchern und in 4 Wochen sehen wir uns endlich wieder. Da die Organisatoren wieder alle Hände voll zu tun haben, um uns ein unvergessenes Treffen zu ermöglichen, steht natürlich auch wieder die Frage im Raum: was schenken wir?
Und nun kann es los gehen, bitte lasst eurer Kreativität freien Lauf...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
AW: Herbstreffen Wismar - Geschenk für die Organisatoren
Hallo Frank,
hier meine Idee dazu: pro Orga-Paar jeweils einen Seesack (maritim und Norden das Motto ) mit kulinarischen Spezialitäten aus der Heimat von den Teilnehmern zu packen.
So ein Seesack liegt preislich zwischen 13,00 - 20,00 Euronen - und somit erschwinglich.
Bei unserem Treffen damals 2009 in Porta Westfalica hat man uns Kaffeesäcke (Melitta mein Arbeitgeber und auch das Motto des Treffens) voll mit tollen Sachen übergeben.
Moin Frank,
ich glaube seit diesem Treffen ist genau diese Form des Geschenks sehr oft und gerne genutzt worden. Finde ich generell auch super. Seesack ist bestimmt originell, aber was macht man danach damit? Mein Bundeswehr Seesack liegt noch gut verpackt im Keller. [emoji1]
Vielleicht gibt es noch andere Ideen, ist ja auch noch etwas Zeit zum Überlegen.
Beste Grüße aus HH!
Frank
Die Idee mit den regionalen Köstlichkeiten finden wir klasse!
Was haltet Ihr als Alternative zu einem Seesack entweder eine Zinkwanne oder eine Weinkiste aus Holz zu nehmen? Damit könnte man noch was praktisches anfangen: bepflanzen, Deko, was auch immer???
Es gibt übrigens auch Obstkisten aus dem Alten Land!
Hello,
also regionale Spezialitäten sind immer toll. Falls die maritime Variante gewählt werden sollte, könnte man ja in Seesack noch jeweils eine Quietscheente und/oder Handtuch reinpacken.
Ich hätte aber auch noch eine Bitte, gerne würde ich den Veranstaltern jeweils ein Bilderbuch von Teilnehmern mit überreichen, dazu bräuchte ich von euch jeweils Selfies, wäre das für euch okay?
Was haltet ihr davon, wenn wir die die Weinkisten nehmen und tatsächlich jeder Getränke aus seiner Region mitbringt. Ich denke die Organisatoren und Organisatorinnen hätten daran Freude und den ein oder anderen lustigen Abend...
Das mit den Fotos finde ich auch super und hat was schönes persönliches.
Beste Grüße aus HH!
Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar