If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Frank-X3 hat mit viel Einsatz das diesjährige Herbsttreffen in Porta Westfalica vorbereitet. Dieser Thread soll dazu dienen, über ein Präsent für den Organisator nachzudenken.
Jeder Vorschlag ist willkommen - ran an die Tasten!
Dieses Forum ist nur für die Teilnehmer des Treffens und für die Moderatoren sichtbar, nicht für Frank. :D
So, nun man los!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Gnom das funktioniert - ist schon praxiserprobt sozusagen.
Und wenn jemand versehentlich im flaschen Tread was schreibt muss er als ERSTER in Masserberg hochfahren.
Dreimal darfst Du raten warum ich in Masserberg der Erste war :-)
Also PoWder und Marenator halten sich mal gepflegt mit Tipps und Hilfe zurück. Wir hatten die Masserbergzeitung und den Handwagen für A-Dur unter unseren Fittichen und lassen jetzt gerne mal andere kreative nach vorne in die erste Reihe!
Gnom das funktioniert - ist schon praxiserprobt sozusagen.
Und wenn jemand versehentlich im flaschen Tread was schreibt muss er als ERSTER in Masserberg hochfahren.
Dreimal darfst Du raten warum ich in Masserberg der Erste war :-)
Also PoWder und Marenator halten sich mal gepflegt mit Tipps und Hilfe zurück. Wir hatten die Masserbergzeitung und den Handwagen für A-Dur unter unseren Fittichen und lassen jetzt gerne mal andere kreative nach vorne in die erste Reihe!
Beide z.B. fotografieren sehr gern und sehr gut.
Iris ist die nette Person, die immer die Fotos zusammenstellt und eine tolle Präsentation daraus macht....
Wir hatten die Masserbergzeitung und den Handwagen für A-Dur unter unseren Fittichen und lassen jetzt gerne mal andere kreative nach vorne in die erste Reihe!
PoWder
mein Chef sagt immer: wer viel kann, der muss viel machen...
mit schenken und Gedanken ist immer so eine Sache, wenn man jemanden so garnicht kennt (so wie wir)
In diesem Kreis ist doch sicher der ein oder andere dabei, der ihn kennt und etwas zu seinen Vorlieben sagen kann.
Ich würde nur ne Flasche Higlands-Wisky finden.
Beteiligung unsererseits ist natürlich klar!
LG
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Ich denke mal das wir ja wieder die Geschichte machen können, das jeder was aus seiner Gegend mit bringt. Müssten uns eben ne neue Verpackung dazu ausdenken!
Grundsätzlich bin ich aber dafür. Die Geschenke kamen bisher immer gut an.
Wir könnten auch noch ein T-shirt mit einem tollen Spruch für "Junior" dazupacken... er hat doch so ein nettes: "Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser", was ihm ja schon den Spitznamen "Klugscheißer" eingebracht hat.....
oh je, habe ich mich etwa schon wieder zu Wort gemeldet...und bleibt das an mir hängen......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar