Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Dankeschön für Frank-X3
Einklappen
X
-
AW: Ein Dankeschön für Frank-X3
Yepp!
Wir haben den beiden Orgas von Masserberg ein BMW-Magazin selbst erstellt. Ist wirklich geil geworden.
Und als es da war hab ich ins Öffentliche geschrieben: "Dantho sein BMW-Magazin ist da."
Nunja...
PoWder | Irren ist männlich.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenYepp!
Wir haben den beiden Orgas von Masserberg ein BMW-Magazin selbst erstellt. Ist wirklich geil geworden.
Und als es da war hab ich ins Öffentliche geschrieben: "Dantho sein BMW-Magazin ist da."
Nunja...
PoWder | Irren ist männlich.
Aber die Magazine sind wirklich super. Habe sie beim Nordtreffen gesehen.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen...und schmiert das dem Betroffenen immer auf's Brot
Naja zur Strafe musste ich in Masserberg zuerst hoch
PoWder
Irgendwie passt das zu dir. Naja, die Gefahr besteht ja auch jetzt noch.
Wem das passiert, der darf dann gegenüber zum Kaiser Wilhelm Denkmal hochjoggen. (Powder, hast du Laufschuhe )
Ups, total offtopicGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Hallo liebe Leute.
Bin auch erst jetzt auf diese Seite gestossen und weiss nicht genau, soll ich auch etwas rustikales ( gutes ) mitbringen, oder gibt es eine Beteiligung in Euronenform?
Übrigens bin ich restlos begeistert vom Niveau des Forums und der Teilnehmer und freue mich schon sehr auf ein persönliches Kennenlernen.
Liebe Grüße Gerhard
Ps. Ich habe es nicht mal selbst geschafft mich auf die Liste zu setzen, ich habe zuerst Frank eine PN geschickt damit er es für mich macht!
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenHallo kösti,
bring was zum futtern oder trinken aus Deiner Region mit.
Der Sack wird zu 75 % ein Fresskorb. Das kam bis jetzt immer gut an.
PoWder
So zu sagen ein "Fress-Sack"Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen:D Ein PoWder? :DGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Hey Leute, wenn wir beim Treffen die Säcke gefüllt haben (ich habe jetzt zwei Stück, reichen die?), wollen wir diese auch zunähen? Dann bringe ich richtiges Schiemannsgarn mit....Zuletzt geändert von gnom880; 22.09.2009, 21:14.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigen..... vor der Freude liegt nun mal die Arbeit => Zunähen
Grüsse
BrummiGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
Kommentar