Hallo liebe Herbsttreffenteilnehmer,
heute gibt es ein Update zum aktuellen Geschenkethread :-)
Wir haben nun so ziemlich jeden Laden, der Auto - Modelle vertreibt bezüglich eines X3 in 1:18 angefragt, jedoch jedes Mal eine Abfuhr bekommen. Ausverkauft, ob und wann Ersatz kommt ist nicht bekannt.
Somit haben wir die Thematik "gravierter Spiegel und BMW X3 Modell" beseite gelegt.
Aus zeitlichen Gründen und auch aufgrund der regen Beteiligung in diesem Thread, wollen wir wieder auf Mitbringsel aus der Region ausweichen. Hierzu wäre jeder Teilnehmer des Herbsttreffens aufgerufen etwas mitzubringen.
Zu klären bleibt hier noch die Frage der Verpackung des Ganzen. Ich habe hierzu den Vorschlag, die Mitbringsel je Orga - Paar in eine BMW - Sporttasche zu verpacken. LINK
Ich habe mit dem Shopbetreiber gesprochen, wie bekommen diese für 39€/Stück inkl. Versand.
Ohne Orgas sind wir 33 Personen (ohne Baby und Hund ).
Die drei Taschen durch die Teilnehmer gerechnet ergeben 3,55€ pro Person.... + die jeweiligen Mitbringsel.
Unser Vorschlag ist, die Taschen als Verpackung zu nehmen und für einen jeweils selbst zu definierenden Betrag Mitbringsel aus der Region beizusteuern, welche wir dann in die Tasche packen. Hierzu, sowie zum Kostenbeitrag für die Taschen, wäre eure Zustimmung von Nöten.
Ich bitte hierzu folgende Teilnehmer um Rückmeldung, ob der Vorschlag akzeptiert wird:
X3 No. 1 - 2 Personen (Zustimmung)
Monsta - 2 Personen + Baby (Zustimmung)
Brummi - 2 Personen (Zustimmung)
Andrew3105 - 2 Personen
Xhoch3 - 2 Personen (Zustimmung)
Frank-X3 - 3 Personen (Zustimmung)
PoWder - 2 Personen (Zustimmung)
Schwager - 2 Personen (Zustimmung)
Dantho - 2 Personen (Zustimmung)
x3 66 - 2 Personen (Zustimmung)
ud1967 - 2 Personen
Astrid 2 Personen (Zustimmung)
bmwx5_ca - 4 Personen
X3 Micha - 1 Person (Zustimmung)
trombone - 2 Personen (Zustimmung)
McHoschi - 1 Person (Zustimmung)
Sollten hierzu bis Donnerstag keine vollständigen und auch positiven Rückmeldungen vorliegen, würden wir von der Organisation eines gemeinsamen Geschenks zurücktreten. Ihr habt dafür sicherlich Verständnis .
Solltet ihr weitere Anregungen und Idee in punkto Geschenk und Verpackung haben, immer heraus damit!
Viele Grüße, Monsta und X3 No.1
Kommentar