Haltet durch!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Urlaubsgrüße...
Einklappen
X
-
AW: Urlaubsgrüße...
Du Sadist!
Ich sitze gerade mit Meiner Tasse Tee vor dem PC...Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Hier mal schnell ein paar Eindrücke vom Außengelände unsere´s "Centerparks"
Hier hat´s hautrotfärbende 29°C, seid tapfer - wir packen die Sonne in die Koffer!!Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Ok, jetzt hast du es geschafft. Ich bin neidisch! Und das Cap deiner besseren Hälfte finde ich auch cool!
Ich verkneife es mir Fotos vom aktuellen Wetter in HH zu posten...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Von hier aus ebenfalls noch einen schönen Urlaub !
Bitte macht noch ein paar Bilder..........wegen dem Wetter bin ich ebenfalls neidisch
Eigentlich nicht nur wegen dem Wetter....natürlich auch wegen eurem schönen Urlaub.
Viel Spass noch und kommt gesund wieder !
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenUnd das Cap deiner besseren Hälfte finde ich auch cool!
Wer wollte noch mehr?
Wir gehen jetzt gleich zum Abendessen...
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Ihr habt es euch verdient,... Da kann man wieder Rerserve nach Werkstattstress tanken,...
bei Bild1 musste ich irgend an das Bild denken (bitte nicht nachmachen:confus :http://www.psycotic.org/images/no_risk_no_fun_small.jpg
Kommt gut zum Sommer in Deutschland zurueck,..
Kommentar
-
Traumhafte Bilder!
Danke dafür.
@micha
Jaja das Suizidgrillkomando
Wer sowas macht ist entweder gut besoffen oder hat ein unbegründetes Vertrauen in den FI-SchalterGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Ach du SCH....
Hab das Poolbild jetzt erst gesehen.
Das kann nur ein Fake sein - SO BLÖD kann NIEMAND sein, oder doch?
Meine Fresse - sofort mit dem Knüppel drauf - oder den Schlappen umschubsenGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenAlsogut gemacht der Strand da in den neuen Center Parks Im Ernst, NEID :-(( Wo seid Ihr denn genau? Oder ist das ein Geheimtipp - noch? Schöne Zeit weiterhin
Nene, ist nicht geheim. Haben uns mit unseren Bekannten aus den USA getroffenErfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
Kommentar