If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir melden uns dann mal ganz zwanglos Richtung Texas ab - da wo es im Moment wenigstens mal so richtig warm ist.
Flug nach Dalls, dann weiter nach San Antonio (natürlich mit Abstecher nach San Marco zur Riesen Outletmall), weiter über Corpus Christi, Freeport und Galveston nach Houston.
Da bleiben wir dann noch ein Paar Tage bei Freunden und dann gehts wieder retour. Herrlich, mal ausserhalb der Schulferien fahren zu können :-)
Wir fliegen im Herbst zum Indian Summer und wohnen ein paar Tage in den Smoky Mountians in einer Lodge. Dort fahren wir mit der Great Smoky Mountains Railway.
Ein Highlight wird das Nescarrennen in Charlotte NC sein. 120.000 Zuschauer...
Wie soll ich mich denn erholen? Sind doch beide Mädels dabei..........ausser auf dem Golfplatz. Eben gerade Gepäck abgegeben; dann gehts morgen früh gaaaanz entspannt zum Flieger :-)
Und danke für die guten Wünsche; das wird ein erholsamer Urlaub
dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund zurück.
Unser Urlaub auf Texel ist leider schon vorbei. Aber der nächste Urlaub in den bayerischen Wald dauert auch nicht mehr lange.
Auch aus Rheinhessen die besten Glückwünsche für die Reise über den Teich! Guten und pünktlichen Flug und einen schönen Aufenthalt!
Bei uns geht es Mitte/Ende September wieder in die "Heimat" meiner Frau = Oregon, USA! Letzte Woche waren wir in meiner Heimat = Zwiesel/Bayerischer Wald.
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Na klar haben wir auch US Open geschaut - ab und zu mal - das war schon der Hammer. Und dann gestern Abend playoff NBA: San Antonio (da sind wir gerade) gegen Miami in San Antonio......und San Antonio ist Meister. Was denkt Ihr, was hier los war?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar