If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Für alle Altautonarren und Neuwagensucher unter euch habe ich noch einen kleinen Leckerbissen.
In Frankfurt gibt es seit ein paar Jahren die Klassikstadt. Eine Location zum Träumen und Geldausgeben.
Ja, ja, da gibt es einige die in der näheren Umgebung wohnen, zumindest die, die hier gepostet haben...
Bin zwar erst bei einem Treffen dabei gewesen und ich könnte dieses Jahr leider nichts mehr organisieren (habe gerade Alpentourvorbereitung mit anderem Fahrzeug) aber falls ich ein wenig Unterstützung bekommen würde, wäre das doch auch was für das nächste Jahr?
Generell soll hier aber schon erwähnt sein, dass die Hotelpreise in Frankfurt und Umgebung schon ziemlich ordentlich sind, also deutlich über Masserberg-Niveau.
Wer hätte denn prinzipiell Interesse an einer Mainhattan-Tour?
Die Gegend kenn ich gaaar niiiicht :-) Hab als Ex-AB'ler trotzdem Interesse. 2015 klingt doch gut - genug Vorbereitungszeit. Mal sehen was die Mehrheit sagt...
Allem Anschein nach besteht ein großes Interesse für ein Treffen in der Rhein-Main-Region. Zu sehen gibt es ja genug! Ich war zwar aus zeitlichen Gründen noch bei keinem Treffen, würde aber bei der Orga behilflich sein. Das Thema Hotelpreise ist sicherlich ein großes Thema. Man muss einen Termin finden, an dem in FFM keine Messe ist und im Umkreist (evtl. im Taunus, oder Brummi?) suchen.
Vielleicht kann mir mal jemand etwas über den "finanziellen Rahmen" und Interessen erzählen.
Mal sehen, wie viele "Ortsansässige" sich bereiterklären, etwas zu organisieren.
Ich stehe nächste Woche, nach meinem Date mit einer Königin in HH , wieder zur Verfügung.
joh, ich hoffe sie hat es bis zum Date nicht verlernt .
Die Hoheit hört auf den Namen "Queen Mary 2" und hat uns am Sonntag zur ihrer Besichtigung mit anschließendem Lunch an Bord eingeladen.
Mal sehen, wie britischer Luxus sich so anfühlt und ausschaut.
dann lasst uns das doch gerne gemeinsam machen ... das klingt doch super.
@Thommy, wir wohnen ja gerade ums Eck' in Pfaffenwiesbach und viel Spaß mit Mary!
ja gerne, die Entfernung zwischen uns ist ja nicht wirklich groß. Wär hätte es gedacht.
Dann wären wir ja schon zu Dritt, wenn Brummi mitmacht. Mal sehen was er meint.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar