If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
per Zufall sind auf unserer Vortour zu einem EOS-Ausflug diese Bilder am Rettenbachgletscher entstanden. Der Rettenbachgletscher ist übrigens der höchst anzufahrende (asphaltierte) Punkt in Österreich.
Leider ist die Maut doch sehr teuer und die Strecke zum Hochfahren und die Aussicht eher unspektakulär nur die Werbung und das überdimensionale X-Drive Logo sind sehenswert.
Thomas, buch das ADAC Wintertraining in Ö-Land! Da fliegst du auch sehr ordendlich um die Ecken! Alle Helferlein aus und Gaaaaaasssss...!
Kann ich kältestes empfehlen!
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
ich mach am WE mal einen Thread mit Details auf - vielleicht hat der eine oder andere Lust auf sowas...
PoWder
Sag Bescheid Thomas! Wenn es irgendwie paßt, sind Nina und ich dabei wieder! War ein Riesenspaß und man lernt wirklich was der Dicke kann!
Und so sieht das dann aus wenn man es nicht kann bzw. mit Horch unterwegs ist!!! Keine Bange, kann nichts passieren! Alles schön mit Schnee abgepolstert...!
Angehängte Dateien
@Manne: Ich hab die Daten aus Österreich schon da - Mailkontakt ist ja heutzutage ratzfatz erledigt :-)
Und mit Schnee unterm Auto kennen wir Masserberg-Besteiger uns ja aus. Sieht alles schlimmer aus als es ist. Mein Xi war vollbesetzt, der Gasfuss stand auf Anschlag und passiert ist trotz mehrmaligem Bodenkontakt nix...
Alle Masserberg Leute wissen das. Aber vielleicht hat ja der eine oder andere auch mal Lust im Schnee zu spielen! Daher mein Kommentar!
Wäre echt goil wenn das klappen könnte! Vielleicht sogar ein "Forum Training" exklusiv für uns? Ach ja, Hotel könnte ich auch empfehlen! Hotel "Alte Post" in Faistenau! Supi Hotel, günstig und gleich um die Ecke von der Rennstrecke!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar