If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fahrradurlaub in den Niederlanden - mal was anderes...
...und JA der weisse Streifen am Boden ist die Markierung für "Vorne nur 2cm zum Garagentor und hinten reichlich Platz" Passt genau in die Markierung der Rückfahrkamera. Habe ich lange daran rumgedoktert. Wollte keinen Platz verschenken und speziell mit montiertem Fahrradträger brauche ich jeden cm.
AW: Fahrradurlaub in den Niederlanden - mal was anderes...
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in NL. Fahrradfahren geht da super, nur wenns ländlich wird, immer schön den Mund zu machen, weil es massig Kleinfliegen
gibt.
Schönen Urlaub und noch ein Tipp für Oskadrück:
Immer schön den Gasfuss kontrollieren. In Osnabrück ist die höchste Blitzerdichte der Region. An nahezu allen Abfahrten schön auf die Geschwindigkeit achten und keine Ambitionen, noch eine Ampel zu erwischen an den Tag legen...
Der Tipp von Detlef ist gut. Meine bessere Hälfte liest auch viel und das Kindle PW war die beste Entscheidung der letzten Monate. Bald gibt es ein zweites für mich...
AW: Fahrradurlaub in den Niederlanden - mal was anderes...
Danke für den Foto-Tipp!
Zum Thema Kindle verwässere ich meinen eigenen Thread...
Jerry Cotton steht in Doppelreihe - die National Geographic hat meine Frau seit Erstausgabe. 85 % ALLER Bücher ist von mir oder Maren gelesen! An dem Erbstück von Uroma hat Maren lange gedoktert...
Ein gutes Buch kann niemals aus Nullen und Einsen bestehen... Ich bin ansonsten volldigital, aber bei Büchern kein Stück...
Ich kann mich @WaX3 nur zustimmend anschließen. Den Kindle bitte als, im wahrsten Sinne des Wortes, Erleichterung und Ergänzung, zur heimischen Buchsammlung betrachten und nicht als Ersatz.
Und der Kindle schützt sogar den heimischen Buchbestand. Sonne, Strand und Meer oder der Hotelpool sind eigentlich nicht geeignete Plätze für Bücher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar