Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...waren denn mal weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cherokee
    antwortet
    AW: ...waren denn mal weg

    Na guck mal....
    ... das schicke Teil ist da und bereits standesgemäß ausgeführt worden


    Herzlichen Glückwunsch, da hat mal wieder jemand alles richtig gemacht

    Noch viel Spaß mit diesem schönen Wohnmobil und allzeit gute Fahrt!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • pewoka
    hat ein Thema erstellt ...waren denn mal weg.

    ...waren denn mal weg

    Nach einer spontanen Woche Nordsee/Wangerland in Hooksiel auf dem WoMo-Stellplatz melde ich mich zurück. Wir hatten super Wetter, ab und an war auch mal das Wasser da.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X