Na da ist ja Melanie wieder in ihrem Element...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nun gehts mal wieder gen USA
Einklappen
X
-
AW: Nun gehts mal wieder gen USA
Und heute, pünktlich zur Parade: genau - Regen[emoji35] Hier ein paar Eindrücke:
Jetzt sind wir erstmal ins Hotel zurück zum Trockenlegen; später gehts dann noch mal auf die Mall und, wenn es trocken wird (hoffentlich) schauen wir uns das Feuerwerk noch an.
Tja, und morgen gehts dann schon wieder heimViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigen...der unangenehme Teil: ...waschen, bügeln...[emoji35]
Welcome back Rentner brummi...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Da sehe ich dich auch eher. Im Haushaltskittel mit nem heißen Eisen in der Hand..[emoji23]
Gesendet von iPhone mit TapatalkBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hallo an die Runde,
die letzte Diskussion ist nun doch etwas länger her. Ich wollte fragen, ob mir jemand Touren / Gebiete in den USA weiterempfehlen kann? Ich habe nämlich geplant, nächstes Jahr eine kleine Rundreise in den Staaten zu starten. Dadurch, dass ich noch nie in den USA gewesen bin und wäre darüber sehr dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen teilen kann. Vielen Dank im Voraus!
Kommentar
-
Wann willst du denn gen USA?
Ich würde erstmal keine größere Planung angehen, solange noch nicht klar ist, ob/wann ne Einreise wieder möglich ist.
Ansonsten Tipps:
- Südstaaten rund um New Orleans
- Chicago und große Seen
- New York
- Blue Rich Mountains
- Californien
usw.
Es würde helfen zu erfahren, woran du interessiert bist
Viele Grüsse
WilliViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Guten Tag, für Reisetipps gibts sicher bessere Foren als den x3-treff.
Hier berichten zahlreiche User in Wort und Bild über den eigenen Urlaub/Ausflug. Mitlesen und nachfragen ist erwünscht, aber eine Planung wird Dir keiner abnehmen können.
Ich habe noch einen ganz heißen Tipp für Dich: Wir mögen es, wenn neue User ein paar Worte zu sich und dem eigenen Fahrzeug schreiben - egal ob sie Experte oder Anfänger sind.
Was wir nicht mögen ist Werbung von neuen Usern - aber das betrifft Dich nicht, die Österreich-Tipps sehe ich nicht als Werbung.
Schreib mal ein paar Zeilen zu Dir und dem konkreten Vorhaben (Auto, Motorrad, Zeitpunkt, Dauer usw.), dann kommen auch Antworten.
PoWder | Moderator
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar