Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mal wieder Südafrika
Einklappen
X
-
AW: Mal wieder Südafrika
Zurück zum Thema 'Arbeit': Bei zoominfo steht, Du arbeitest als Key Account Manager "in a leading pharmaceutical and laboratory equipment provider with two divisions: Bioprocess Solutions and Lab Products..."; an anderer Stelle habe ich auf einem offiziellen Dokument gesehen, dass Du im Namen Deiner Firma in Vollmacht unterzeichnest.
Ich bin in den sozialen Business Netzwerken nicht so aktiv (insb. nicht bei LinkedIn, sonst hätte ich mal dort geschaut...)
So ganz konnte ich noch nicht aus den Daten schlau werden, aber ich denke ich bin nah dran. Wir haben doch tatsächlich noch nie über Deine Arbeit gesprochen, fällt mir auf (oder ich hab nicht richtig zugehört).
Viele Grüße
Uli
-
Mal wieder Südafrika
Oder deine Gedanken...............[emoji848]? Und die sind frei. Ich kann nichts verwerfliches am zitierten Beitrag erkennen. Ist doch alles im grünen Bereich! [emoji105]Zitat von brummi Beitrag anzeigenEs sing(k)t für Sie: das Niveau [emoji6][emoji849]
Einen Kommentar schreiben:
-
Es sing(k)t für Sie: das Niveau [emoji6][emoji849]Zitat von Manne Beitrag anzeigenUnd dann fesseln, ja! Und du musst dein Krankenschwester Outfit anlegen!!! Bitte, bitte!!![emoji177][emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
... oder Tasche... oder Schuhe... oder Glitzer... oder Kleidchen... oder..[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]
-
..... bringst Du mir was schönes mit! Weißt schon: Spiel Spaß Spannung[emoji39][emoji12]
-
Naja das es Berufe gibt mit der Aufgabe evtl. um den Globus zu fliegen ist nicht neues, aber in Welcher Mission und für welches Produkt erschliesst sich mir immer noch nicht!
Gestern noch meinte ich Weinhändler, oder Traktorenhändler und heute sieht es nach Bauindustrie aus. Ich denke es wissen nur die Insider was abgeht.
Dein Humor reicht allemal für von hier bis Südafrika und zurück!
-
Eher zu wenig Wein! Na ja, dem kann man abhelfen. Gehe jetzt erst mal im die Waterfront shoppen!
-
Oh Gott... ich schiebe das jetzt mal auf zu viel Wein....[emoji23]
-
Und dann fesseln, ja! Und du musst dein Krankenschwester Outfit anlegen!!! Bitte, bitte!!![emoji177][emoji12]
-
Oh schick! Ziehst du die Weste für mich zu hause dann auch mal an? [emoji23]
-
Damit hier nicht wieder in Frage gestellt wird von wegen Arbeit oder Urlaub, anbei Beweisfoto!!!
Aber immerhin Arbeit in einer netten Gegend![emoji106][emoji1]
-
Vorkoster [emoji6] Mehr sag ich nicht, um den anderen den Spass nicht zu nehmen
-
Das ist der Firmenname. Sagt aber noch nichts über den Job aus. Wir haben ca. 200 Jobs bei uns!Zitat von brummi Beitrag anzeigenSar.........s? [emoji6]
-
Klar, warum nicht!Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch darf nicht mitraten, oder?
Um die Verwirrung noch weiter zu steigern, Morgen besuche ich Kunden aus dem pharmazeutischen Umfeld!