Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Südafrika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Mal wieder Südafrika

    Zurück zum Thema 'Arbeit': Bei zoominfo steht, Du arbeitest als Key Account Manager "in a leading pharmaceutical and laboratory equipment provider with two divisions: Bioprocess Solutions and Lab Products..."; an anderer Stelle habe ich auf einem offiziellen Dokument gesehen, dass Du im Namen Deiner Firma in Vollmacht unterzeichnest.
    Ich bin in den sozialen Business Netzwerken nicht so aktiv (insb. nicht bei LinkedIn, sonst hätte ich mal dort geschaut...)
    So ganz konnte ich noch nicht aus den Daten schlau werden, aber ich denke ich bin nah dran. Wir haben doch tatsächlich noch nie über Deine Arbeit gesprochen, fällt mir auf (oder ich hab nicht richtig zugehört).

    Viele Grüße
    Uli

    Kommentar


    • #92
      Mal wieder Südafrika

      Darf ich mal höflich fragen, warum die berufliche Tätigkeit des TE auf einmal eine solche Rolle spielt? Ist für mich nicht ersichtlich und unverständlich und auch egal. Ich erfreue mich an den schönen Bildern aus Südafrika und an dem Reisebericht.
      Zuletzt geändert von Detlef59; 28.02.2017, 18:57.
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #93
        AW: Mal wieder Südafrika

        Hallo zusammen,

        ich glaub, ich darf mal kurz hier vermittelnd eingreifen.

        Aalso - der Threadersteller hat ja schon ein bisschen damit kokettiert, dass er beruflich da rumdüst, wo andere nur zu gern Urlaub machen würden.

        Daraus hat sich so eine Art Beruferaten entwickelt, bei dem der Threadersteller munter mitgemacht hat.

        Also für meinen Begriff alles im grünen Bereich.

        Euch allen noch einen schönen Abend
        Tschüss und ciao

        Cherokee

        Kommentar


        • #94
          AW: Mal wieder Südafrika

          Danke für die Erklärung! Mir ist es trotzdem egal, wo der TE arbeitet und in welcher Funktion.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #95
            AW: Mal wieder Südafrika

            Und damit wieder zurück nach Südafrika. Dieses schöne Land hat ne Menge zu bieten und wir hoffen doch, dass Manne dazu noch etwas beisteuern kann.

            Freuen wir uns also auf weitere Eindrücke aus Südafrika
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #96
              AW: Mal wieder Südafrika

              Wow Jungs, was ist denn hier los? Da lässt man euch ma 2 Stunden alleine und schon geht hier die Luzi ab! Alles im grünen Bereich! Ich bin weder Key Account Manager oder Weinhändler. Ich leite bei unserer Firma den Bereich Afrika Middle East und Osteuropa. Unsere Produkte sind für die Lebemsmittelindustrie als auch für den pharmazeutischen Bereich gut. Daher sehe ich viele Unterschiedliche Kunden! Klar soweit![emoji12][emoji106]


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

              Kommentar


              • #97
                AW: Mal wieder Südafrika

                Letzter Abend im Kapstadt. Heute noch mal eine Fressorgie in dem Steakhouse in Kapstadt. Hussar Grill! Lecker Wein dazu und gute Leute um mich rum, alles super! Dann noch mal für die Fleischfresser hier... Davon werde ich mir gleich ein große Portion einverleiben!
                Das sieht dann fertig so aus!


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                Kommentar


                • #98
                  AW: Mal wieder Südafrika

                  Grundsätzlich finde ich es schon spannend, was der ein oder andere beruflich so macht. Gerade wenn es im Rahmen eines schönen Themas eingebunden ist.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Mal wieder Südafrika

                    Wie ist das Essen eigentlich preislich einzustufen? Sieht ja alles wirklich toll aus, aber auch bezahlbar?
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: Mal wieder Südafrika

                      Das Kilo um die 11€. Und soooo lecker[emoji39]


                      Gesendet von iPad mit Tapatalk
                      [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                      Kommentar


                      • AW: Mal wieder Südafrika

                        Dieser Brocken Fleisch auf dem Teller war mal ein 300 g Fillet Steak und hat umgerechnet 8 Euro gekostet. Das Restaurant wo wir waren ist schon eines der besseren Art. Wir waren mit 5 Leuten Essen mit Wein, Vorspeise, Bier etc. keine 100 Euro alles zusammen.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                        Kommentar


                        • AW: Mal wieder Südafrika

                          Mone lässt fragen, ob Du noch Platz im Handgepäck hast[emoji23][emoji23][emoji23]

                          Kommentar


                          • AW: Mal wieder Südafrika

                            Wie, jetzt auf dem Rückweg. [emoji12][emoji16] Klar, kein Problem!


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                            Kommentar


                            • AW: Mal wieder Südafrika

                              Superlecker sah das aus! Und nette Preise
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Mal wieder Südafrika

                                Und das sieht nicht nur so aus! Das ist auch lecker. Ich bin schon an einigen geiler Orten auf dieser Welt gewesen, aber Fleischtechnisch geht nichts über Südafrika. Selbst Trump Land kommt da nicht mit. Meine Meinung! Zumal die Preise wirklich saubillig sind!


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X