Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mal wieder Südafrika
Einklappen
X
-
Mal wieder Südafrika
Ich bin mal wieder beruflich in Südafrika unterwegs. Sonntag Nacht geflogen und Montag in Johannesburg gelandet. Dort bald abgesoffen bei so viel Regen, aber immerhin warm! Am Dienstag dann nach Durban geflogen und was soll ich sagen... Regen satt! Aber immerhin warm! Heute dann weiter nach Port Elizabeth. Jetzt ratet mal wie das Wetter ist...? Richtig! 30 Grad und Sonne satt! Dann gibt es jetzt auch Bilder dazu! Morgen geht es dann weiter nach Kapstadt. Mittwoch Abend dann wieder zurück nach Germany. Ich berichte dann mal locker weiter die Tage und packe ein paar Bilder dazu![...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]Stichworte: -
-
AW: Mal wieder Südafrika
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDer Wind pfeifft aber noch, oder deute ich die auflandigen Wellen falsch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Zitat von WaX3 Beitrag anzeigenJunge, Du bist zum ARBEITEN da! Weiß Dein Cheffe von dem Hotel?!?[emoji13]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Zitat von Manne Beitrag anzeigenUnd wer unter mir Chef ist, ist mir egal!
Kommentar
-
Uppps! Na ja, wie gesagt, unter mir![emoji12] Ok, bei dem Chef mach ich mal ne Ausnahme! Da geht auch über mir!!![emoji106][emoji23]
Kommentar
Kommentar