Auf Drängen von Annette haben wir bereits im September 2016 den Flug gebucht. Nach Ostern geht's los. 15 Tage DomRep.
7 Monate sind eine verdammte lange Wartezeit, aber es hat sich tatsächlich gelohnt. Die Preise steigen seit Wochen kontinuierlich an.
Verweilen werden wir im Iberostar Dominicana. Ich kenne die Hotelanlage, war vor einigen Jahren schon mal dort und hat mir sehr gefallen.
Ein super Ort zum Schnorcheln. Wir haben uns von Aqua Lung komplett neue Sets gekauft. Kann es gar nicht mehr erwarten.
Quelle: iDirk privat(2009)
Die eine oder andere Tagestour werden wir mitnehmen, vor allem die Überfahrt mit Schnellboten zu Saona Island, mit Tauchstops und Grillen.
Kennt jemand dort in der Gegend die größte Badewanne der Welt? Ich kann das wirklich empfehlen. Bei 29Grad, Wasserspiegel auf Bauchhöhe, Kilometer rundherum glasklares Wasser und weißer Sandboden. Hab schon drin gesessen.
Quelle: http://www.colonialtours.com.do/Englishsaona.htm
Im Großen und Ganzen wird das für mich trotzdem ein "Ich tu nix und leg die Füsse hoch Urlaub". Lecker essen, schöne abendliche Spaziergänge am Strand und die Hotelbar unsicher machen.
XXL Seats, wenn auch nicht wirklich nötig, sind für Hin- und Rückflug im A330 reserviert. Ich hab gerne etwas mehr Platz.
Vermutlich ist 2 Wochen vor Abflug mein Koffer gepackt.
Ich hab zwar eine ActionCam, würde gerne aber auf die GoPro4/5 aufrüsten. Ich muß mich nur noch selbst davon überzeugen sie zu kaufen.
So langsam komm ich in Urlaubstimmung.
Forsetzung folgt...
Kommentar