Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Manilis neuer Belcanto
Einklappen
X
-
Markus, als Sonderausstattung kannst du die Betten doch wieder zusammenschieben, wie Manili schon schrieb:
Zitat von maniliGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Zitat von rs969Markus, als Sonderausstattung kannst du die Betten doch wieder zusammenschieben, wie Manili schon schrieb:
Zitat von maniliDie Betten kann man, glaube ich, auch zusammenstellen, dann ist das Nachtkästchen links vom Bett. Das sind übrigens richtige Betten mit Lattenrost und Federkernmatratze. Da kannste schlafen wie daheim und alles andere kannste machen, wenn Dir danach ist, 5mal am Tag, in Frankreich oder Italien oder in Ungarn, wo´s Dir grad am besten gefällt.MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von uotbf12... er glaubt dies tun zu können im übrigen geb ich da fly absolut recht ein weibliches nein ist ein nein - auch wenn sie manchmal ja meinem - aber in diesem fall .... nein ... ist ausserdem völlig unerheblich wie die holde heisstGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
... ein "nein" im "lovemobil" :shock: ... ts, ts, ts, geht doch eigentlich garnicht ...MfG Markus
Kommentar
-
Zitat von 12FLYDa hab ich ja wieder was losgetreten, manili versohlt mir beim nächsten Treffen dafür bestimmt den Hintern (wenn er mich kriegt )
BYE BYE
12FLY
oder er tarnt sein Belcanto als Verpflegungsstation an der Strecke und wieder schnappt die Falle zu....
Trotzdem manili, schönen Wohnwagen habt Ihr da ausgesucht !
Gruss, GeorgesFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Merkt Euch bitte!
In unserem etwas gesetzteren Alter, da ist ein guter Schlaf auf einer guten Matratze wichtiger als ein Quicky durch den Hosenlatz.
Und nach 30 Jahren Ehe bedarf es auch im Urlaub kein "No,no" oder "Alez Hopp", da langt ein kurzes Aufleuchten oder Blinzeln in den Augen.
Ubrigens heißt Belcanto "Schöner Gesang"!
mfG manili
Kommentar
-
wer schläft sündigt nicht ...
wer aber vorher sündigt schläft nachher viel besser ...
MfG Markus
Kommentar
-
Hallo!
Das ist er! der neue Bürstner Belcanto 525 TL Jubiläum "30 ans France"
[/img]http://img504.imageshack.us/img504/6786/1001861hv3.jpg[img]
Und das hier ist der Mover. Auf der anderen Seite ist ebenfalls so ein Elektromotor, der den Caravan vorwärts und rückwärts, nach links und nach rechts und auf der Achse um 360 Grad dreht. Eine tolle Sache, Damit braucht man keine fleißigen und hilfsbereiten holländischen Wohnmobilisten mehr zum Zugucken, wie so ein Caravan ohne Mover in der Böschung landet, wenn zwei ältere Herrschaften ihn mit Muskelkraft bewegen müssen.
Kommentar
-
Und hier ein paar Blicke in das Innere des neuen Belcanto. Dieser Neue Polsterstoff von Bürstner nennt sich "Novalife". Es ist wie Leder und total schmutzunempfindlich. Sogar Rotweinflecken kann man mit einem feuchten Tuch wegwischen. Das wurde uns sogar vorgeführt.
Die Küche mit einem drei Flammen-Herd und einer Spüle mit Warmwasser durch ein Gas- und 230 V-Boiler
Hier das Schlafzimmer mit festen Einzelbetten mit Lattenrost und Federkernmatratzen zum Ausschlafen
Das Bad und Toilette:
[img]http://img72.imageshack.us/img72/988/10018680zd3.jpg[/img
Und nun noch ein paar Bilder, auf denen Ihr Urselchen beim Movern seht.
Das mit dem Mover ist eine ganz tolle Sache. Damit kannst Du den Caravan wie von Geisterhand mit einer Fernbedienung auf jeden Stellplatz bewegen. Du spannst den Hänger ab, moverst ihn auf den Stellplatz und jetzt bist Du frei und beweglich und kannst mit dem X3 zum Bäcker oder in den Supermarkt oder einfach nur zum Gucken rumfahren.
Der meist etwas arrogante Wohnmobilist bildet sich oft auf sein sehr teueres Wohnmobil einen Sch. ein. Er denkt, er sei der wirklich Freie, aber er muss entweder seinen Roller oder sein Moped oder sein Fahrrad von der Halterung nehmen um beweglich zu sein.
Aber das macht ja nix, die stehen sowieso nur in der Prärie rum und scheißen in die Dünen und denken sie wären die Größten. Deshalb heißen sehr viele von ihnen bei den alten Caravanern auch einfach nur "Dünenscheißer" Und wenn man mal in so einem Wohnmobilforum rumliest, da geben die auch noch an, wieviele Tage sie kostenlos irgendwo campiert haben und wie oft sie nur zum Entleeren ihrer Fäkalientanks und zum Auftanken ihres Frischwassertanks einen Campingplatz aufgesucht haben. Und jeder andere, der einen Campingplatz aufsucht, weil er sich dort sicherer fühlt, weil er dort anständig duschen und sonstige Toilette machen kann, der natürlich dafür auch ein paar Euros bezahlt, auf den schauen sie mit mitleidigem Blick hernieder. Natürlich nicht alle Wohnmobilisten sind so, aber doch viele und es werden immer mehr. Diese Parasiten bezeichnet man dann halt als Dünensch.
Und deshalb schreib ich in dem Wohnmobilforum auch nix mehr.
Gute Nacht!
Manili, der alte Caravaner
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch manili,
das ist ja ein geiles Teil. Hathor schaut schon ganz neidisch zu deinem x3 rüber weil der so was schönes ziehen darf. Hathor darf nur Bauschutt und Baumaterial ziehen und wird ab und zu in den Steinbruch gejagt und wird daher sehr schmutzig
Wann gehen wir auf Tour?
Wünsch dir viel Spass und erholsamen Urlaub mit deinem neuen Wowa. Und unterlass es, dich in anderen Foren rumzutreiben, du weisst doch eh am besten wie das immer endet
BYE BYE
12FLY
Kommentar
-
... das ist ja mal ein geilteil - faszinierend find ich das mit dem mover - glückwunsch zu dem tollen gefährt
wünsche allseits ne handbreit luft drumrum - nicht nur beim rangieren
... hätte ja gedacht dass bei dieser grössenordnung schon ne zwillingsachse unter dem gestell festgeschraubt istMfG Markus
Kommentar
Kommentar