Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manilis neuer Belcanto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ech tolles Teil habt Ihr euch da zugelegt.

    Allzeit schöne Urlaubstage in dem Wohnwagen.

    Gruss, Georges
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von HX3
      Ech tolles Teil habt Ihr euch da zugelegt.

      Allzeit schöne Urlaubstage in dem Wohnwagen.

      Gruss, Georges
      Gibts nichts mehr hinzuzufügen.

      Viel Spaß und schöne Urlaube damit
      Gruß Dieter

      Kommentar


      • #33
        RESPEKT! auch von mir. Ist schon ein tolles Teil und movig :-)

        Viel Spaß Euch beiden!
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #34
          Zitat von uotbf12
          ... hätte ja gedacht dass bei dieser grössenordnung schon ne zwillingsachse unter dem gestell festgeschraubt ist
          Tja Markus, und wie willste ihn dann ohne Mover schieben??

          Sind ja nicht alle so üppig ausgestattet wie manilis rollendes Luxus-Ferien-Spielwiesen-Mobil
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #35
            2 halbe Spielwiesen!

            *GRINS*
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #36
              Zitat von cherokee
              Tja Markus, und wie willste ihn dann ohne Mover schieben??
              ... bin scheinbar nicht mehr auf dem laufenden in sachen caravantechnik .... aber auch nie gewesen
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #37
                Für Alexander das ganze Gespann, natürlich durch den X3 erst richtig scharf gemacht!





                Das Huhn hat gesattelt, er ist gepackt. Leider beginnen in Bayern die Sommerferien erst Ende Juli. Ab 1. Augusto bin ich mit meinem Weibchen und noch ein paar angenehmen Caravanern in Kalabrien, auf dem einzigen großen Naturistencamp in Bella Italia direkt am Jonischen Meer. Der Camping heißt "Pizzo Greco", soll sehr schön, auch schattig mit vielen uralten Eukalyptusbäumen sein. Die nächste größere Stadt in der Nähe heißt Crotone. Von dort aus geht es dann rückwärts über Pompei und Neapel, wo wir jeweils ein paar Tage verbringen wollen, nach Rom auf einen angeblich gut gelegenen Campingplatz in unmittelbarer Nähe des Vatikan. Auch hier werden wir einige Tage verweilen und uns Roma angucken. Ende August wollen wir noch ein paar Tage am Ursprung unseres Camperlebens vor 35 Jahren in Cavalino an der venezianischen Adria genießen.

                Ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind!

                mfG manili

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von manili
                  . Von dort aus geht es dann rückwärts...... nach Rom auf einen angeblich gut gelegenen Campingplatz in unmittelbarer Nähe des Vatikan.:
                  Vielleicht kannste ja den Benedetto aus Marktl am Inn zum bekennenden Naturisten bekehren. Der sollte dann leicht zu bewegen sein, ein Dogma zu verkünden, dass alle Caravaner, die unterwegs sind auf einen Naturisten-Campingplatz immerwährende und uneingeschränkte Vorfahrt haben
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #39
                    Schönes Teil hat sich Manili da zugelegt

                    Da ich aber eher der "rasende" Urlauber bin, also schnell ankommen, ist das mit 80km/h gezuckel nix für mich. Deshalb, mein Kreuz lässt es noch zu machen wir immer Camping mit Zelt. Da kann man auch schneller auf der Autostrada. Bin eben noch ein "Jugendlicher" Heissporn .

                    Aber zu dem Mover:

                    Das Teil ist genial, habe letztes Jahr nen Regensburger getroffen, der hatte so ein Teil.
                    Ich also hin und mir das genau anzusehen, er mir alles erklärt dabei den Wohnmobil in den Stellplatz gefahren.
                    Und als er fertig war haben wir erst mal alle herzlich gelacht.
                    Mittlerweile standen mehr Leute um ihn herum und jeder hatte ein paar Fragen...
                    Er hatte seinen Wohnwagen verkehrt herum reinbugsiert und die Tür zum Einstieg in den selbigen war wegen der Hecke gar nicht mehr zugänglich...
                    Mein Spruch dazu war " Jetzt brauchst noch ne movige Tür die du drehen kannst... "

                    Also manili pass auf wenn Du movest,
                    Grüße Christian
                    ___________________________________


                    PS.: Meine Internetseite ist neu

                    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                    Kommentar


                    • #40
                      Sei gegrüßt, Fremder!

                      Von wegen 80 km/h-Gezuckel. Ich habe natürlich die 100er Zulassung, darüber hinaus zieht der X3 auch mal flotter. Sowohl die Schlingerkupplung am X3, als auch die am Caravan ergänzen sich zu einem sehr sicheren Gespann, das, wenn es richtig beladen ist, unsinkbar wie die Titanic ist.

                      Falsch rum auf den Stellplatz movern ist auch nicht schlimm, mein Mover bewegt den Caravan um 360 Grad auf der Achse, indem der linke Motor vorwärts treibt, der rechte rückwärts.

                      Schön, Dich mal wieder hier zu haben!

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von manili
                        Sei gegrüßt, Fremder!

                        Falsch rum auf den Stellplatz movern ist auch nicht schlimm, mein Mover bewegt den Caravan um 360 Grad auf der Achse, indem der linke Motor vorwärts treibt, der rechte rückwärts.

                        mfG manili
                        Das konnte seiner auch --griiins-- nur hatte er keinen Platz mehr zum 360° Grad drehen da wren Hecken im Weg...

                        Jou hab jetzt endlich mal wieder mehr Zeit -freu-
                        Grüße Christian
                        ___________________________________


                        PS.: Meine Internetseite ist neu

                        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo manili,

                          kann Deine Vorfreude verstehen und gönne Dir den Urlaub!

                          Für mich persönlich kommen eher Womo oder Fewo in Betracht. Bin nicht so standorttreu und gerne unterwegs.

                          Aber eins hast Du den meisten von uns voraus: diese unglaublich lange Ferienzeit (Schul/Semesterferien), die für die meisten (schon lange) Vergangenheit ist.
                          Hab wohl doch den falschen Beruf gewählt?
                          Neiden tue ich's keinem Lehrer mehr, seit ich an unserer Grundschule gelegentlich beim Ausfall von Stunden einspringe. Ich muss den Kids in der Zeit ja nichts beibringen, nur für Ruhe und Ordnung sorgen. Die Geräuschkulisse ist immens. Die Kinder testen einen und man kann nicht überall gleichzeitig sein. Das fordert einen voll. Seither übe ich Nachsicht bezüglich unserer Lehrkräfte.

                          Ingrid
                          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                          würden wir heute noch in Höhlen leben

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X