Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Foto-Wettbewerb.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von A-Dur
    In cherokees branche kanns eben nicht schnell genug zugehen. Geduuuuuuld.
    ... also nix mit "pictures on demand"
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

Kommentar

Zitat von cherokee

Hat überhaupt jemand Interesse mitzumachen??
      Ich hab Dir gestern schon Bilder von mir geschickt auf Deine Privat-Email-Adresse. Aber ich weiß, die sind nicht so toll fahrdynamisch!

Drück halt mal ein Auge zu!

mfG manili

Kommentar

So viele Augen hat cherokee gar nicht wie er bräuchte um sie zu zu drücken

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Ich denke schon, das wir das durchziehen! Ist doch ne tolle Idee! Bin schon am Überlegen, wo ich das Fotoshooting machen werde, weil mit nur einem dreckigen Xi werd ich wohl nicht weit kommen.

Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Zitat von Dantho
            Ich denke schon, das wir das durchziehen! Ist doch ne tolle Idee! Bin schon am Überlegen, wo ich das Fotoshooting machen werde, weil mit nur einem dreckigen Xi werd ich wohl nicht weit kommen.

Gruß Thomas
            Grinns da hattest Du ja auch schon genug Fotos das wäre zu einfach für Dich
            Grüße Christian

Kommentar

Kann man damit auch teilnehmen?

BYE BYE

12FLY :P

Kommentar

Das ist doch DIE Lösung für quengelige Kinder: Der Lärm bleibt draußen!

HG, A

Kommentar

Ich habe zwei Bilder gefunden, mit denen ich teilnehmen könnte. Ich bekomme sie aber mit meiner Bildbearbeitung IrfanView nicht auf 800 ohne daß die Qualität extrem leidet.
                  Was nun?

Kommentar

Lieber Christoph,

dass bei einer Reduzierung der Bildgröße durch Irfan die Qualität leidet, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Aber wie auch immer: Schick Sie mir bitte per email als Anhang und ich werde sie ohne Qualitätsverlust runterrechnen.

Denn größer als 800 können wir hier nun mal nicht darstellen.Du musst natürlich bei Bildqualität den Hahn voll nach rechts aufdrehen.

Im übrigen haben Deine Texel-Bilder doch auch nicht gelitten. Sind ja auch nicht größer..... 800 oder 980 - wo ist der Unterschied?

wo ist Dein kleiner Denkfehler?? :P 8)
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

Kommentar

Die Texel-Bilder sind qualitativ eine Katastrophe. Du solltest die Originale sehen :shock:
                      Der Regler im Irfan ist ganz rechts, irgendwas funktioniert mal wieder nicht mit dieser blöden Windoof-Kiste und auch wenn mein Haushalts-Budget jetzt erst mal kräftig geplündert ist, ein Apple muß her und zwar dringend 8)

Bilder sind unterwegs, Danke.

Gruß, Christof

Kommentar

Und der stürzt Dich dann vollends ins digitale Unglück. Denn da machst Du garantiert nichts selber dran....

Ich arbeite jeden Tag 9 bis 10 Stunden an so einem Sch... Ding. Und ich weiß, wovon ich rede.

Bekomme seither schon Magenschmerzen,wenn ich bloß nen Apfel sehe 8)
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

Kommentar

Ach mennoo!! Was soll ich denn sonst machen? Jetzt hab' mich innerlich schon auf den Apple gefreut. Mein Bruder sagt auch: Apple? Gut!
                          Und er ist IT-Fuzzy (wie immer sagt)

Kommentar

Ich als IT-Fuzzy sage Apple mit Windoof ist die Krönung

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Hallo,
                              wie so Windoof? Kann das Betriebssystem wirklich etwas dafür wenn jemand nicht professionell mit einem Programm umgehen kann? Ich finde es nicht nett wenn ihr mit dem einzigen Betriebssystem, dass ich kenne so umspringt. Das tut mir weh. Klar sehen die Macs Notebooks wunderschön aus, sind dafür aber auch sauteuer
                              Die Smilies, nur damit Fly merkt, wie bitterernst es mit meiner Beschwerde ist.
                              hier noch ein Link Apple?
                              Gruß Günni

Unser Xi
                              ....

Kommentar

Genau! Wozu ein neues System?

Hab schweren Herzens damals meine Atari aufgegeben und mir einen IBM-kompatiblen PC zugelegt. Nicht dass er besser gewesen wäre, im Gegenteil! Aber außer mir haben das wohl nur wenige erkannt? .
                                So hab ich mich gefügt, wegen des zunehmenden Angebotes an Software und Kompatibilität.

Ich glaube immer noch, dass ich mich richtig entschieden habe. Apple, damals Ataris Konkurrent, ist nur für spezielle Anwendungen sinnvoll. Wer nicht hochspezialisiert und im grafischen Bereich tätig ist, befindet sich mit dem Betriebssystem Windows auf der richtigen Seite.

Wenn ich mit einem Programm nicht zurecht komme, brauche ich doch kein anderes System! Das wäre so, als würde ich mir ein Auto von Daimler kaufen, weil das Standlicht nicht angeht, wenn ich bei meinem BMW den Schalter nach links drehe. (Wie wäre es mit Bedienungsanleitung lesen und nach rechts drehen?)

Grüße
                                Ingrid
                                Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                                würden wir heute noch in Höhlen leben

Kommentar

Lädt...
                                X