Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare zur Toskana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentare zur Toskana

    Hallo A-Dur,
    danke für deine Urlaubsbilder, es ist schon beeindruckend mit wie viel Freude du von Landschaft und Lebensart berichtest,
    herzliche Grüße Günni

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Der A-Dur streut Salz in offene Wunden und weidet sich wahrscheinlich heimlich an meinen Qualen...

    Dieses Jahr seit langem mal keine Reise in die Toskana, und dann bekommt man noch zusätzlich die Zähne lang gemacht.

    In der Emilia Romagna war es zugegebenermaßen auch sehr schön.
    Vor allem der Sangiovese aus der Enoteca Regionale in Dozza ist bei gleicher Qualität deutlich preiswerter als der von den Colli Senesi oder gar ein Riserva aus dem Chianti.

    Aber so eindrucksvoll Bologna auch sein mag: Siena ist eben anders.....
    Klick


    Und der Blick auf Lucca den Ihr hattet – einfach fantastisch!

    Nächstes Jahr wieder....
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Mist Mist Mist...

      Wenn Mireille diese Foto's sieht..... Ich höre es jetzt schon in meinen Ohren klingeln.

      "Alle fahren in die Toskana nur wir nicht, nur weil du ein einziges mal in Italien einen schlechte Erfahrung gemacht hast... "

      Dazu kenn ich noch einen hier im Forum der mir dann manchmal in den Rücken fällt....

      Tolle Foto's aber trozudem !

      Gruss Georges
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • #4
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar

        Lädt...
        X