Silvester in Kapstadt
Einklappen
X
-
AW: Silvester in Kapstadt
Na ja, 20 Grad sind es Nachts. Gestern hatten wir 27, heute laufen wir auf 29 Grad zu. Läuft![emoji16][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mein Neid hattet ihr schon - das wird immer schlimmer.
20 Grad - pah die habe ich hier auch - also morgens im Bad...
Euch weiterhin viel Spaß und allerbestes Wetter in Südafrika - und uns genug Fotos zum sabbern.
PoWder
PS: Die Futtermittelaufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Man muss sich nur zu belohnen wissen. LOL
Einen Kommentar schreiben:
-
Es gibt schlechtere Arten Sylvester zu verbringen...!!![emoji16][emoji106]

-
Tagesausflug heute in die Zederberge - gesamte Fahrstrecke ca. 600 km, davon ca. 150 km auf afrikanischer Piste (ganz nach meinem Geschmack!
)
Leoparden sind wir nicht begegnet, stattdessen einem der üblichen herum streunenden Affen, verschiedenen Reptilien und Vögeln (u.a. Falke).
Hauptziel waren die historische Felszeichnungen:
Die Umgebung ist wirklich wunderbar - kein Wunder, dass sich hier schon vor tausenden Jahren Menschen rumgetrieben haben...
Von dort aus sind wir nach Westen an den Atlantik gefahren und haben uns im Hafen von Lamberts Bay nach einem guten Restaurant umgesehen...
...die frisch gefangenen Fisch verarbeiten - lecker!
Kurz nach 9 Uhr sind wir wieder in unserer Lodge angekommen und genießen den lauen Abend.
Viele Grüße
Petra und Uli
-
Das möchtest du gar nicht wissen welche Temperaturen wir haben. Ich sage nur, seeeeehr angenehm![emoji16][emoji106]Zitat von Socata Beitrag anzeigenTolle Fotos und schöne Berichte.
Wünsche euch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Rutsch. Ihr erlebt den Wechsel ja eine Stunde früher als wir.
Was habt ihr dort vor Ort für Temperaturen?
-
Tolle Fotos und schöne Berichte.
Wünsche euch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Rutsch. Ihr erlebt den Wechsel ja eine Stunde früher als wir.
Welche tatsächliche Tagestemperatur habt ihr vor Ort?Zuletzt geändert von Socata; 30.12.2018, 20:11.
-
Livemusik im V&A an der Waterfront. Die Jungs waren echt klasse!
-
Genau[emoji16] und außerdem ist der Südpol ja quasi um die Ecke...[emoji16]Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
-
Echt schöne Fotos! Pinguine in Afrika? Ich dachte die brauchens kälter und sind nur an Südpol.
Gerald
-
Tolle Fotos! Tolle Truppe!
PoWder
-
Die Tour zum Kap mit allen Zwischenstationen war einfach nur grandios!
Hier ein paar Impressionen des heutigen Tages

-
Die burning Chorizo war heute der Knaller beim Abendessen

And it burns burns burns burns....
Keine Sorge, wir haben nicht gesungen, dafür aber als Gruppe groß bei Aperol abgesahnt.
Im Dunes war eine Merchandiser Crew, die unbedingt den Kofferraum leer bekommen wollte. Neben zwei Sonnenschirmen, einem Hut und einer Sonnenbrille wurde noch ein Handtuch gewonnen[emoji106]
Die beiden Mädels könnten ihr ähm ne, unser Glück kaum fassen[emoji23]
-
Sonne ist wech jetzt, Kapstadt bei Nacht. Nun können wir ernsthaft anfangen zu trinken![emoji481][emoji1634]